GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten

Betrüger im Internet haben es auf besonders ungeduldige und leichtgläubige Fans des kommenden Grand Theft Auto 5 abgesehen und bieten auf diversen Webseiten angebliche Beta-Zugänge an. Sowohl Publisher Take-Two als auch Rockstar Games gehen weiter gegen diese Betrüger vor.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten
 
AW: GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten

Es wird keine Beta geben und Punkt.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten

Würde mich aber auch wundern wenn es eine geben würde :ugly:
 
AW: GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten

Wer da drauf reinfällt, der hats auch verdient :D
 
  • Like
Reaktionen: Low
AW: GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten

Welches aktuelle Spiel hat heutzutage noch ne Beta?
 
AW: GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten

Arma 3
Dota 2
BF 3
SimCity
...
 
AW: GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten

Würde nur zu gerne wissen wer auf so was reinfällt und was sie sich dabei gedacht haben.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten

Fast alle Spiele, zuletzt Crysis 3.
 
AW: GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten

Weg mit den Betas, her mit den Demos! Die BF2 Demo damals war genial und für mich der Grund weshalb ich mir das Game gekauft habe und nun abhängig davon bin!
 
AW: GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten

Mich hat damals die Beta von BF BC2 überzeugt. Davor war ich nie großer Fan solcher Spiele. Gibt es aktuelle Betas und en Key für mich?:D
 
AW: GTA 5: Rockstar Games und Take-Two kämpfen weiter gegen betrügerische Beta-Webseiten

Manchen Leuten platzt eben der Hintern wenn Sie Gta5 hören - demnach von der Sucht gelenkt klicken einige dann bestimmt jeden Link an welcher zusätzlich Rot-blickend aufpoppt und nur ansatzweise etwas mit Gta zutun hat. Der hype von GTA ist unerreicht - da ist doch klar das dort auch schwarze Schafe mitmischen
 
Zurück