GTA 5: Preload und Day-One-Patch für die Playstation 4, Fehlercode CE-37700-7, CE-46249-4, CE-36249-4

Und wie es flimmert achte dich mal auf die Kanten in der Ferne. Spiel auf nem 24" FHD Monitor und da sieht man es ziemlich deutlich:)Ja bei 30 Fps sind scho paar Fps weniger genug um das Spiel unflüssig darzustellen.

AW: GTA 5: Preload und Day-One-Patch für die Playstation 4, Fehlercode CE-37700-7, CE-46249-4, CE-36249-4

Wer spielt schon auf einem 24".;)
Konsole gehört an den Fernseher wo sie hin gehört.

AW: GTA 5: Preload und Day-One-Patch für die Playstation 4, Fehlercode CE-37700-7, CE-46249-4, CE-36249-4

Und wie es flimmert achte dich mal auf die Kanten in der Ferne. Spiel auf nem 24" FHD Monitor und da sieht man es ziemlich deutlich:)Ja bei 30 Fps sind scho paar Fps weniger genug um das Spiel unflüssig darzustellen.

Ich zock auch an nem 24" FHD-Monitor und komm daher auch nich in den Genuss von manchen TV-Features Dinge flüssiger/besser wirken zu lassen als sie es vll sind.
Es flimmert an manchen stellen leicht und wie auch an anderer Stelle schon erwähnt sind Framedröpschen vorhanden, aber man kanns auch übertreiben.

Ich zock auch an nem 24" FHD-Monitor und komm daher auch nich in den Genuss von manchen TV-Features Dinge flüssiger/besser wirken zu lassen als sie es vll sind.
Es flimmert an manchen stellen leicht und wie auch an anderer Stelle schon erwähnt sind Framedröpschen vorhanden, aber man kanns auch übertreiben.

Das Flimmern kann ich auch bestätigen, Framedrops konnte ich noch keine feststellen obwohl ich meistens mit dem Motorrad wie ein irrer durch die Stadt rase, in der Ego Ansicht versteht sich.
Da ich Gta 5 noch nie gespielt habe kann ich persönlich über diese kleinen Technischen Mängel hinwegsehen. Das Spiel macht einfach ohne Ende Spass, da werden mir ein paar Fehler den Spass daran nicht kaputtmachen.

ich zocke wenn ich streame ebenfalls nur an nem 24" Monitor
finds gar nicht soooo schlimm

ist aber trozdem was anderes als gemütlich auf dem sofa zu liegen am 60" TV
ist einfach ein anderes spielgefühl

Also ganz ehrlich, ich spiel auf nem 50" TV FHD und sitze dementsprechend etwas weiter weg und seh da kaum was flimmern

Das Flimmern kann ich auch bestätigen, Framedrops konnte ich noch keine feststellen obwohl ich meistens mit dem Motorrad wie ein irrer durch die Stadt rase, in der Ego Ansicht versteht sich.
Da ich Gta 5 noch nie gespielt habe kann ich persönlich über diese kleinen Technischen Mängel hinwegsehen. Das Spiel macht einfach ohne Ende Spass, da werden mir ein paar Fehler den Spass daran nicht kaputtmachen.

Ich muss ja sagen, zum rumtesten war die Ego-Ansicht nett, und ich find die auch ziemlich gut umgesetzt, aber ich werd mich damit nich weiter aufhalten und auch weiterhin in 3rd-Person zocken.

Hatte gestern auch den Fehler. Einfach immer mal wiederholen dann klappt er.

1. Fands/Finds gut das obwohl ich das Spiel gestern ohne Vorbesteller im Saturn gekauft habe der Pre-Order Bonus von 1 Millionen trotzdem dabei ist.

2. Die Kanten flackern sehr wohl da kann man nicht drüber wegsehen

3. Auch bei schnellerem Fahren ruckelt es tatsächlich leicht

4. Absoluter Hammer das Spiel

5. Sieht trotzdem sehr schick aus bei mi9r (Ps4 55 Zoll)

6. Fertig

Zurück