GTA 5: Playstation-4-Version angeblich 2 Wochen früher mit exklusiven Vorbesteller-Boni

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Playstation-4-Version angeblich 2 Wochen früher mit exklusiven Vorbesteller-Boni

Wir berichteten zuletzt über eine kurzzeitig verfügbare Vorbesteller-Webseite im Playstation-Store. Stolze 50 GByte soll die Playstation-4-Version schwer. Nun kam heraus, dass GTA 5 möglicherweise zwei Wochen früher - nämlich am 4. November 2014 - für die Playstation 4 erscheinen könnte. Exklusive Vorbesteller-Boni gibt es ebenfalls dazu. Werden Xbox One-Spieler durch einen Deal mit Sony benachteiligt?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Playstation-4-Version angeblich 2 Wochen früher mit exklusiven Vorbesteller-Boni

AW: GTA 5: Playstation-4-Version angeblich 2 Wochen früher mit exklusiven Vorbesteller-Boni

Bin mal gespannt wie Next Gen das Spiel dann aussieht, vorallem auf Bezug zum Verkehr und die Dichte.

AW: GTA 5: Playstation-4-Version angeblich 2 Wochen früher mit exklusiven Vorbesteller-Boni

Ob man das Spiel nun 2 Wochen früher spielen kann ist doch völlig egal. Sollte es so sein wird wohl wieder das PSN down gehen und aus 2 Wochen werden 2 Tage :ugly: (nehmt das nicht so ernst ;))
Freu mich auf das Game aber ich warte noch bis Januar ;)

Grüße

Und wenns nen Deal geben sollte, macht MS doch genauso, bestes Beispiel ist COD, wobei es sich da nur um die DLCs handelt...

Aber tragisch ist das nicht, die Leute haben schon so lange gewartet, da machen 2 Wochen keinen Unterschied, zudem jeder der ne neue Konsole wollte, sie vermutlich eh schon hat, mich eingeschlossen (One) :D

Klar besteht die Möglichkeit das es da einen Deal geben könnte (GTA wurde imo auf der Sony PK gezeigt), aber ich halte das schlicht für unwahrscheinlich.
Ich meine bis 04. November sind es gerade noch grob 3 Wochen. Sollte man mit so einer Aktion nicht längst werben, vorallem wenn es sich um Vorbestellerboni dreht?

Wäre auf jeden fall genial :P
Würde das dann nur für die Digitale Version aus dem PSN gelten oder auch für die Versionen die man z.B bei Amazon bestellen kann ?

Mir käme das ehrlich gesagt sehr gelegen. Dann wären no... forget it. Da sind auch keine Ferien mehr. ;_;

Zurück