GTA 5: Playstation 3-Headset mit speziellem GTA 5-Audiomodus und Design

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Playstation 3-Headset mit speziellem GTA 5-Audiomodus und Design

Playstation 3-Spieler können den fünften Teil der Grand Theft Auto-Serie ab September auch mit einem speziellen Headset genießen. Neben einem speziellen GTA 5-Design samt Logo wird die spezielle Edition des Pulse Elite-Headset auch einen speziellen Audio-Modus bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Playstation 3-Headset mit speziellem GTA 5-Audiomodus und Design

Das es nur eine Equalizereinstellung ist, lohnt sich der Preis für das Teil nicht, wenn man das als Werbeargument nimmt.

Wer Fahrzeugzusammenstöße als "episch" empfindet, hat eindeutig eine Schraube locker ...

:ugly: ,Hatt man bestimmt einfach den Englischen Werbetext ins Deutsche übersetzt,klingt für mich so.

Schade das es so teuer ist,habe mir erst vor kurzen ein PS3 Headset gekauft,für 45 €,(was ich eigentlich schon als schmerzgrenze sehe...nagut,bis 50 würde ich noch gehen.
Aber das Teil ist ziemlicher scheiss,null Bässe hörste da...naja,hätte zur Not noch ein Stein alten Logitech Subwoofer+2 kleine Boxen,das haut ordentlich rein...aber ein Headi wäre mir irgenwie lieber,könnt ihr mir eins empfehlen was ganz brauchbar ist?

Zurück