C
cuban13581
Guest
AW: GTA 5: PC-Version wohl mit Always-On-DRM für "gelegentliche Prüfungen"
Bei Max Payne 3 konnte man aber wenigstens auch offline spielen , wenn man sich einmal dort mit seinen Social Club Konto angemeldet hat. Zumindest war das bei mir so gewesen. Aber nervig ist es trotzdem , vor allem wenn man das Spiel schon bei Steam gekauft hat.
Dauerhafter Onlinezwang für ein SinglePlayer-Spiel. Hmmm ok ich ändere meine Planung entsprechend von
"ich könnte mal ein neues GTA probieren, lange nicht mehr gespielt" auf
"Für die 50€ gehe ich besser 5 Kästen Bier kaufen"
Aber Rockstar war ja an sich schon nach dem SocialClub-Zwang für MaxPayne3 für mich gestorben.
![]()
Bei Max Payne 3 konnte man aber wenigstens auch offline spielen , wenn man sich einmal dort mit seinen Social Club Konto angemeldet hat. Zumindest war das bei mir so gewesen. Aber nervig ist es trotzdem , vor allem wenn man das Spiel schon bei Steam gekauft hat.

.gif)

Verstehen kann ich es schon, RS gehört halt zu den großen und das machen EA, Ubisoft, Valve und Blizzard etc. Wieso sollte RS es dann nicht machen?