GTA 5: PC-Version kommt mit neuem Radiosender und Musikalbum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: PC-Version kommt mit neuem Radiosender und Musikalbum

Wie Rockstar meldet, erhält die PC-Version von GTA 5 einen ganz neuen Radiosender und ein Soundtrack-Album von The Alchemist & Oh No. Das Album ist ab dem 14. April exklusiv in der PC-Version des Open-World-Spiel zu hören, ab dem 21. April erscheint es im Handel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: PC-Version kommt mit neuem Radiosender und Musikalbum

Dann sieht es ja so aus, als ob GTA5 jetzt endlich erscheint und nicht nochmal verschoben wird. :D

Toll Akustikschrott als Belohnung, da hätte ich mir eher einen Sturz in den Orchestergraben gewünscht. Gut das kein Kaufzwang besteht

Da die Musik in jedem GTA bis jetzt immer wirklich gut war kann ich mehr Abwechslung nur begrüßen. :D

Denke mal man kann auch wieder seine eigene Musik nehmen ,also in den Ordner packen und dann auswählen im Spiel oder?

Solche Art Spiele sollten die Einbindung von Radio Feeds bieten.
Okeee, bei Assassins Creed IV wäre 1Live ein bisschen komisch als Ersatz für die Shantys, aber bei GTA passts...fast. :D

warum sollte es im 5ten teil nicht mehr geben?

Ach, die Publisher haben da so einen neuen Lieblingsterm: platform parity

Soll heißen: wenn man das auf den Konsolen nicht kann, dann auch nicht auf dem PC, denn dann würde man PC-Spieler ja bevorzugen und die ganzen Konsoleros wären dann ganz, ganz traurig. Für viele Entwickler/Publisher ist inzwischen eine bisschen bessere Optik auf dem PC das äußerste der Gefühle. Das darf dann aber in der Regel vor Release auch nicht gezeigt werden, um die Konsoleros nicht traurig/neidisch zu machen...

Ob das bei GTA V auch der Fall sein wird? Nobody knows...

Ob das bei GTA V auch der Fall sein wird? Nobody knows...

:what: Jetzt überrascht du mich aber
Was soll eigentlich diese Aussage von dem angeblichen Neid anderer Spieler ?
Glaubst du allen Ernstes ,dass es die Mehrheit einer bestimmten Spielergruppe traurig/neidisch macht, wenn man eine solche Funktion nicht hat? Das ist doch absurd.
Nach der Logik hätten diese schon längst Fackeln und Mistgabeln in die Hand nehmen müssen.

Bei GTA San Andreas und GTA4 ging das ,und da wurden Konsolen auch eingebunden,also wird es auch hier wieder sicher gehen.

PS: Platform Parity? Kenne ich bis dato nur von Ubisoft,einmal in irgendeiner News kam das vor bzgl One/Ps4.

Ja wer sich GTA SA über Steam kauft ist doch selber schuld :ugly:

Außerdem sind die San Andreas Radios nicht gerade so toll, da hat eh jeder eigene Musik reingemacht.

Wieso Steam? Ich kaufe es bei Kelloggs und was zum futtern ist auch gleich dabei:nicken:

Zurück