GTA 5 PC: Rockstar klärt die Verwirrung um die Aktivierung von Boxed-Versionen

AW: GTA 5 PC: Rockstar klärt die Verwirrung um die Aktivierung von Boxed-Versionen

Ich spiele mit dem Gedanken die Boxed-Version von GTA 5 zu kaufen. Nicht weil ich Steam schaue - im gegenteil ich will über Steam spielen.
Ich will nur nicht drölftausend GB über meine knappe 6k Leitung saugen müssen... und die Boxed-Version ist im Laden auch einige Euro billiger.

Also kann ich die Boxed auch über Steam Aktivieren (auch wenn man nicht muss)? Ist es dann die selbe Version wie die Download-Variante?

AW: GTA 5 PC: Rockstar klärt die Verwirrung um die Aktivierung von Boxed-Versionen

Ich spiele mit dem Gedanken die Boxed-Version von GTA 5 zu kaufen. Nicht weil ich Steam schaue - im gegenteil ich will über Steam spielen.
Ich will nur nicht drölftausend GB über meine knappe 6k Leitung saugen müssen... und die Boxed-Version ist im Laden auch einige Euro billiger.

Also kann ich die Boxed auch über Steam Aktivieren (auch wenn man nicht muss)? Ist es dann die selbe Version wie die Download-Variante?

Nein. Die Ladenversion wird nur an den Rockstar Social Club gebunden. Wenn du die Steam Version haben möchtest, musst du auch da kaufen. Ein Freund von mir war übrigens auch enttäuscht von der Ladenversion, weil der 5GB Patch noch kam....über die Rockstar Server. Das war am Releasetag nicht schön, dürfte sich nun aber gelegt haben. Im Nachhinein hätte er wohl doch die Steam Version genommen, auch weil man dann alles zentral über eine Bibliothek hat.

Zurück