GTA 5 PC: Gratis-Spiel und Ingame-Währung für Vorbesteller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Gratis-Spiel und Ingame-Währung für Vorbesteller

Rockstar Games teilte mit, was Vorbesteller als zusätzlichen Anreiz für einen frühen Kauf von GTA 5 PC erwarten können. Wer die PC-Version vorbestellt, erhält neben einer Million Dollar Ingame-Währung auch die Möglichkeit, sich ein Gratisspiel aussuchen zu können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Gratis-Spiel und Ingame-Währung für Vorbesteller

AW: GTA 5 PC: Gratis-Spiel und Ingame-Währung für Vorbesteller

Schön und gut, aber es wäre halt interessant zu wissen ob bzw. wann eine Special- bzw. Collector's Edition für die PC-Version erscheint.
Die würde ich sofort als PEGI/AT-Version vorbestellen. :daumen:

Ich würds zwar gern vorbestellen aber warum muss direkt gecheatet werden? Macht nicht ein Teil des Spiels aus Geld zu beschaffen um sich Sachen zu leisten? hmmm

Schade. Besitze all diese Bonus-Spiele bereits... :(

Ist bekannt, ob die Retail-Fassung einen Disk-based Kopierschutz hat? Dann würde sie für mich nicht in Frage kommen.

Schade, dass Manhunt nicht dabei ist (Oder ist es der "in Deutschland indizierte Titel"?).

Ich bestell' mir mit Sicherheit keine Standard-Version (!) eines PC-Spiels (!!) für 60€ vor, die können mich mal.;)

Dann auch noch zu so bisher schwammigen DRM-Konditionen, da wart' ich lieber bis das Spiel draußen ist, warte ab wie es dann aussieht und verzichte auf den Bonuskram.:schief:

Ich würds zwar gern vorbestellen aber warum muss direkt gecheatet werden? Macht nicht ein Teil des Spiels aus Geld zu beschaffen um sich Sachen zu leisten? hmmm

Naja, Geld war in GTA imho eigentlich nie ein Problem. Von daher würde ich das nicht als cheaten aber auch nicht als sonderlich großen Anreiz zur Vorbestellung sehen.

Ich glaub nicht daran das eine Special-Edition kommt.
Die Vorbestellboni wird das einzige sein was man bekommen wird.

Besonders diesen unnötigen Kopierschutz, der an die eigene Hardware gebunden ist, ist das allerletzte. Wenn ich das Spiel kaufe, will ich es auch mal auf einem Gamer Notebook oder sonstigen PC installieren können. Mich wundert es nicht, das sich viele Gamer immer wieder illegale DRM freie Kopien herunterladen.

Ich bestell' mir mit Sicherheit keine Standard-Version (!) eines PC-Spiels (!!) für 60€ vor, die können mich mal.;)

Dann auch noch zu so bisher schwammigen DRM-Konditionen, da wart' ich lieber bis das Spiel draußen ist, warte ab wie es dann aussieht und verzichte auf den Bonuskram.:schief:

Korrekt. Hab meine Vorbestellung seither storniert und warte ab. Ich kaufe nie mehr die Katze im Sack!

Was für mich in Frage kommen würde:

Eine Spezial Edition wie schon erwähnt z.b: Mit zusätzlichen Missionen oder einen intigrieten Zombie Modus für Online und SP mit Bots ,wäre mal was neues :D.

Aber für Ingame $ , nein danke. Das möchte ich mir selber erspielen. Und was das kostenfreie zusatz Spiel angeht gibt es bei Amazon für 8,xx € wird ja wenn man nich ne Weile wartet bestimmt mal dann für 5 € zu haben sein oder zum nächsten Ostern Sale.

Hehe, da haben wohl aufgrund der letzten Ereignisse einige User ihre Vorbestellung storniert :daumen:

und die Jungs von Rockstar sehen ihre Felle davon schwimmen. :P:lol::lol::lol:

Wie schon gesagt, ich warte auf die Tests und vernünftige Preise. :nicken:

Reizt mich jetzt auch nicht mehr, San Andreas habe ich schon, nach 3h allerdings wieder gelöscht. Und auf die Kohle ... pfeif ich drauf. Wenn GTA 5 wirklich so gut wird, wird es eh gesuchtet, da hat man die halbe Mille im SP schnell zusammen. Wird auch nicht anders sein wie bei den Vorgängern, oder wie bei artverwandten Spiele. Zudem treibt es einen an Kohle zu scheffeln um sich was zu leisten.

Liebes PCGH Team

Diesen Bonus gibt es nur wenn man am 1.2 bestellt sonst nicht. Und das ist mal ne Sauerei. Ich habe es vorm halben Jahr bestellt und bekomme nur die 1 Million $. Das ist die grosse Sauerei !!!!
Oder ich bestell es ab und wieder neu mal gucken :D

Wenn du schon Vorbesteller bist, denke ich doch dass du automatisch alle dazugekommene Bonis bekommst. :hmm:

Zurück