GTA 5 PC: Fan dreht bekannte Szenen aus "Breaking Bad" nach

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 PC: Fan dreht bekannte Szenen aus "Breaking Bad" nach

Der Rockstar Editor der PC-Version von Grand Theft Auto 5 bietet den Spielern viele Möglichkeiten, mit dem Open-World-Titel tolle Videos zu erstellen. Ein neues Beispiel die die Kreativität der Fans ist eine Hommage an die bekannte TV-Serie "Breaking Bad" und dessen Protagonist Walter "Heisenberg" White.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 PC: Fan dreht bekannte Szenen aus "Breaking Bad" nach
 
AW: GTA 5 PC: Fan dreht bekannte Szenen aus "Breaking Bad" nach

Hmm naja, ich hab die Serie zwar geschaut, konnte hier aber nur die wenigsten Szenen wirklich wiedererkennen. :ka:
 
AW: GTA 5 PC: Fan dreht bekannte Szenen aus "Breaking Bad" nach

Super gemacht und viele gute Szenen eingebaut.

Und wer die Szenen nicht kennt, hat die Serie nicht mit voller Hingabe geguckt [emoji6]
 
AW: GTA 5 PC: Fan dreht bekannte Szenen aus "Breaking Bad" nach

Super gemacht und viele gute Szenen eingebaut.

Und wer die Szenen nicht kennt, hat die Serie nicht mit voller Hingabe geguckt [emoji6]

Diese Unterstellung weise ich in aller Schärfe zurück.
Nach nochmaligem Schauen kann ich die Aussage von Robonator doch nich mehr so ganz unterstreichen, wie hingerotzt um Fame zu bekommen wirkts trotzdem, kein Wunder dass meine Aufmerksamkeit irgendwann flöten ging.
Aber ich will ja nix unterstellen. :ugly:
 
AW: GTA 5 PC: Fan dreht bekannte Szenen aus "Breaking Bad" nach

Richtig gut gemacht, finde ich :daumen:
Konnte alle Szenen ohne Probleme erkennen.
Hingerotzt ist das meiner Meinung nach überhaupt nicht
 
Zurück