GTA 5 PC dominiert erwartungsgemäß die deutschen Charts

AW: GTA 5 PC dominiert erwartungsgemäß die deutschen Charts

"SteamSpy" :what:

OFFIZIEL. Ich hoffe du weisst was ich damit meine?
Sowas hier -> Take-Two Interactive Software - Investor Relations - Take-Two News Release <- das wie ich gepostet habe und doch nicht SteamSpy das irgendwelche Daten analysiert auf die es teilweise gar kein Zugriff hat....

"Topgames unserer Zeit" :lol::lol: Der war gut...Vielleicht von 2013 aber nicht von von 2015 :P

Woher weißt Du das?

Steamspy gibt immer exakte Daten, siehe Cities:Skyline oder H1Z1 welche haargenau mit Entwicklerangaben übereinstimmen.

Und nein, auch 2015!

Woher weißt Du das?
Weil es die SteamAPI nutzt und nur Community Profile analysiert.

Dies kannn die API aber nur wenn ein Profil vorhanden ist und dies darf nicht auf Privat stehen bzw. nur Freunde oder nur einloggte User.

Das Profil muss komplett öffentlich sein damit man irgendwelche Daten daraus bekommt.

Auch die Zahl +- xyz ändert daran nicht, weil es nicht feststellen kann wieviele User ihr Profil privat haben oder überhaupt eins haben.

Edith sagt:
Ganz vergessen alle limitierten Accounts egal. ob das Profil öffentlich ist werden ebenfalls nicht gezählt und natürlich Offline Accounts.

Zuletzt bearbeitet:

Weil es die SteamAPI nutzt und nur Community Profile analysiert.

Dies kannn die API aber nur wenn ein Profil vorhanden ist und dies darf nicht auf Privat stehen bzw. nur Freunde oder nur einloggte User.

Das Profil muss komplett öffentlich sein damit man irgendwelche Daten daraus bekommt.

Auch die Zahl +- xyz ändert daran nicht, weil es nicht feststellen kann wieviele User ihr Profil privat haben oder überhaupt eins haben.

Edith sagt:
Ganz vergessen alle limitierten Accounts egal. ob das Profil öffentlich ist werden ebenfalls nicht gezählt und natürlich Offline Accounts.

Na dann ~2 Millionen also Minimum nur auf Steam, wenn man die privaten und offline Leute dazu zählt (die sicher zur absoluten Minderheit gehören) sind es noch mehr.

Vermutlich sind es heute schon gut ~3.5 Millionen Exemplare wenn man alles mitzählt (also Steam, Keyshops, Retail, Rockstar Warehouse).

Zurück