Update: Hier habe ich eine Liste mit allen Wörtern gefunden: Grand Theft Auto 5 (GTA V) Cheats PC - GTA 5 Cheats
Ursprünglicher Thread:
Ich habe gerade nach GTA 5 Cheats für den PC gesucht, aber überall ist nur die Rede vom Smartphone, auch hier auf PCGH: GTA 5 PC Cheats: Als Unsterblicher im Traumwagen durch Los Santos - So einfach ist das Cheaten in der PC-Version
Von Wörtern wird nichts erwähnt, deshalb frage ich mal hier:
Wenn man ^ drückt, öffnet sich ein Fenster, in dem man Cheats eingeben kann. Durch die Eingabe von "skyfall" fällt man vom Himmel, durch "liquor" wird man betrunken. Diese beiden Wort-Cheats habe ich durch ausprobieren herausgefunden.
Kennt jemand noch mehr? Ich finde wie gesagt nur Telefonnummern zum eingeben.
Ursprünglicher Thread:
Ich habe gerade nach GTA 5 Cheats für den PC gesucht, aber überall ist nur die Rede vom Smartphone, auch hier auf PCGH: GTA 5 PC Cheats: Als Unsterblicher im Traumwagen durch Los Santos - So einfach ist das Cheaten in der PC-Version
Von Wörtern wird nichts erwähnt, deshalb frage ich mal hier:
Wenn man ^ drückt, öffnet sich ein Fenster, in dem man Cheats eingeben kann. Durch die Eingabe von "skyfall" fällt man vom Himmel, durch "liquor" wird man betrunken. Diese beiden Wort-Cheats habe ich durch ausprobieren herausgefunden.
Kennt jemand noch mehr? Ich finde wie gesagt nur Telefonnummern zum eingeben.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: