GTA 5 PC: Cheaten durch Worteingaben

almost51

Kabelverknoter(in)
Update: Hier habe ich eine Liste mit allen Wörtern gefunden: Grand Theft Auto 5 (GTA V) Cheats PC - GTA 5 Cheats

Ursprünglicher Thread:
Ich habe gerade nach GTA 5 Cheats für den PC gesucht, aber überall ist nur die Rede vom Smartphone, auch hier auf PCGH: GTA 5 PC Cheats: Als Unsterblicher im Traumwagen durch Los Santos - So einfach ist das Cheaten in der PC-Version
Von Wörtern wird nichts erwähnt, deshalb frage ich mal hier:

Wenn man ^ drückt, öffnet sich ein Fenster, in dem man Cheats eingeben kann. Durch die Eingabe von "skyfall" fällt man vom Himmel, durch "liquor" wird man betrunken. Diese beiden Wort-Cheats habe ich durch ausprobieren herausgefunden.
Kennt jemand noch mehr? Ich finde wie gesagt nur Telefonnummern zum eingeben.

Anhänge

• 2015-04-15_00001.jpg
    2015-04-15_00001.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Schon bei GTA SA gehörten Cheats einfach dazu. ;) Das ist doch das schöne bei Open World spielen, wenn man so viele Möglichkeiten hat.

Schon bei GTA SA gehörten Cheats einfach dazu. ;) Das ist doch das schöne bei Open World spielen, wenn man so viele Möglichkeiten hat.

Genau. Bei Missionen spiele ich komplett ohne cheats, aber wenn man nur mal "just for fun" spielt, gehören cheats dazu. Außerdem lassen sich viele von den "lustigen" Sachen nur mit Cheats machen, zum Beispiel explodierende Schläge oder Schüsse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück