GTA 5 PC: 15 neue Ultra-HD-Screenshots in Originalgröße, neuer PC-Trailer "bald"

AW: GTA 5 PC: 15 neue Ultra-HD-Screenshots in Originalgröße, neuer PC-Trailer "bald"

Wo sollen die enormen Unterschiede auch herkommen .. ?! Es ist die gleiche Engine :ugly:

Was ist das denn für eine Aussage ? :ugly:
Sieht die PC Version von Max Payne 3 in deinen Augen aus wie die PS3 Version ? Ich mein, ist doch die selbe Engine.

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 5 PC: 15 neue Ultra-HD-Screenshots in Originalgröße, neuer PC-Trailer "bald"

Ich denke, wenn iCEnhancer wieder Hand anlegt wirds richtig Awesome. :D

Auf jeden Fall, er hat ja schon auf Facebook bestätigt das er seine Arbeit bei GTA V fortführen wird :P
Bin echt gespannt was uns da so erwartet, die Vanilla Grafik von GTA V ist ja schon wesentlich besser als die von GTA IV, GTA IV mit Icenhancer wiederum wesentlich besser als die Vanilla von GTA V. Was da wohl bei GTA V + Icenhancer rauskommen wird ?

ich werde es in 4k spielen! da sieht das schon gut aus :daumen:

Nach eineinhalb Jahren News und Werbung freue ich mich auch,wenns mal rauskommt...nur damit Das aufhört!
Gruß Yojinbo

Der "4K Support" ist sowieso der größte Schwachsinn.
Jedes Spiel hat 4K Support, ich kenne kein einziges Spiel welches in letzter Zeit erschienen was keinen hat, da müssten die Entwickler wohl absichtlich die Auflösung begrenzen damit es keinen "4K Support" geben wird.
Hier, Call of Juarez Gunslinger, Ubisoft hat nichts von 4K geredet, trotzdem spiele ich es in 4K:
Pic-Upload.de - CoJGunslinger-2015-02-28-04-42-33-23.jpg
Pic-Upload.de - CoJGunslinger-2015-02-28-04-41-50-48.jpg
Pic-Upload.de - CoJGunslinger-2015-02-28-04-41-56-25.jpg
Pic-Upload.de - CoJGunslinger-2015-02-28-04-50-04-33.jpg
Pic-Upload.de - CoJGunslinger-2015-02-28-04-49-25-21.jpg

4K Support ist für mich absolut selbstverständlich, das braucht nicht beworben werden.

Pfff, ENB ändert doch nur ein wenig die Beleuchtung. Ohne zusätzliche Mods (Texturen, Skins, usw) ist da imo gar nichts "awesome"...

Der "4K Support" ist sowieso der größte Schwachsinn.
Jedes Spiel hat 4K Support, ich kenne kein einziges Spiel welches in letzter Zeit erschienen was keinen hat, da müssten die Entwickler wohl absichtlich die Auflösung begrenzen damit es keinen "4K Support" geben wird.
Fifa 15 ist z.B. so ein Fall. Da lässt sich mehr als FullHD zwar in den Optionen einstellen, allerdings läuft das Spiel dann instabil, flackert während Wiederholungen und stürzt gern mal einfach so ab (Leistung ist mehr als genug vorhanden, daran kanns also kaum liegen).

Abgesehen davon bedeutet für die allermeisten Spieler "4k Support" kein echtes 4k sondern "nur" Downsampling. Und das ist bekanntlich per Treiber erst seit relativ kurzer Zeit möglich, bei AMD sogar nur eingeschränkt bisher. Daher würde ich das noch nicht unbedingt als "Standardfeature" betiteln.

Ach ja, bei Europa Universalis IV lässt sich auch nicht mehr als 1080p in den Optionen einstellen (also kein Downsampling im Spiel selbst möglich ohne ini Änderungen).

Zuletzt bearbeitet:

Die sollten vielleicht wohl zur ermunterung dienen wegen der erneuten Verschiebung.

Ich hoffe das Spiel bekommt AA, wenn ich auf die Screens klicke, sieht es mir aus wie was schwächeres als FXAA nämlich gar nichts. :ugly:

Das wird eh alles immer weiter Verschoben :D die Programmierer und Designer müssen die Überstunden abbauen

Aber ich freu mich wie Sau auf dieses Spiel spare schon :D

Ich hoffe das Spiel bekommt AA, wenn ich auf die Screens klicke, sieht es mir aus wie was schwächeres als FXAA nämlich gar nichts. :ugly:

Gibt keinen Grund wieso GTA V keine AA Modi kriegen sollte
Und selbst wenn gibt es, immernoch, die Möglichkeit AA zu erzwingen.

Zurück