GTA 5: Pazifist spielt Shooter ohne Mord und Blutvergießen - Video online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Pazifist spielt Shooter ohne Mord und Blutvergießen - Video online

Der Youtuber Goldvision ist in der Welt von GTA Online in besonderer Mission unterwegs. Der Spieler möchte den Titel ohne Blutvergießen und illegale Taten spielen. Das stellt ihn vor ganz neue Probleme, und auch die Mitspieler sind keine große Hilfe für den Pazifisten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Pazifist spielt Shooter ohne Mord und Blutvergießen - Video online

AW: GTA 5: Pazifist spielt Shooter ohne Mord und Blutvergießen - Video online

Ich verstehe nicht was daran denn so besonders sein soll. Hat nicht jeder von uns schon mal gesagt: Ich fahre jetzt ordentlich und bleibe sogar an den Ampeln stehen und 5 Minuten später flüchtet man wieder mit 5 Sternen vor den Bullen?

Ich würde mir das Video ja gerne ansehen, aber dieses monotone Gelaber geht einen ja völlig auf den Keks.

@Bunny_Joe
Genau so ist es :lol:
GTA ist doch gar nicht darauf ausgelegt "normal" zu sein.

Wieso sollte man ein Spiel ad absurdum fuehren?
Wer sich ein Spiel aus der GTA Reihe kauft, weis worauf er/sie sich einlaesst.
Ich finds erschreckend das PCGH einen eigenen Artikel fuer so eine Attenionwhore macht, mehr ist der User nicht.

Vielleicht zeigt ja Goldvision in einem eigenen Youtubekanal, wie er seine Gefuehele tanzt, nach dem er zum wiederholten Male im Onlinemodus abgemurkt wurde.

Also ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht, aber für mich wäre das nix, dafür sind die möglichkeiten die GTA bietet zu verlockend ^^

Ich würde mir das Video ja gerne ansehen, aber dieses monotone Gelaber geht einen ja völlig auf den Keks.

Habs auch nach einer Minute ausgemacht. Der Typ labert nonstop und bewirkt bei mir genau das gegenteil. Es macht mich agressiv :ugly:

Unglaublich, wie ernst er das Thema behandelt. Man kanns ja zum Spaß machen, ja. Aber krampfhaft wie er das durchzieht... Irgendwie nicht sympathisch.

Ich finde den Ansatz interessant. "Machbarkeitsstudien" dieser Art zeigen immer ganz gut, wie viel Zeit sich der Entwickler genommen hat, um alle Eventualitäten auszuschließen. Man merkt hierbei einfach schnell, wie viel Herzblut ins Spiel geflossen ist. Bei einem Battlefield 4 oder Konsorten stoppt bei solchen Vorgehensweisen schon mal ganz schnell der nächste Skript und das Spiel bleibt einfach stehen, während bei einem Deus Ex oder einem Witcher dynamisch auf das Verhalten des Spielers eingegangen wird und die kleinste Abweichung vom Plan ihre Auswirkungen zeigt.
Warum also nicht?
gRU?; cAPS

Habs auch nach einer Minute ausgemacht. Der Typ labert nonstop und bewirkt bei mir genau das gegenteil. Es macht mich agressiv :ugly:

Unglaublich, wie ernst er das Thema behandelt. Man kanns ja zum Spaß machen, ja. Aber krampfhaft wie er das durchzieht... Irgendwie nicht sympathisch.

Wenn der typ nicht andauernd labbern würde, hab es mir mal angetan allerdings ohne Ton !

Pazifist bin ich im echten Leben ,in der virtuellen Welt eines GTAs will ich meinen Gewaltinstinkten nachgehen :devil:
Ne jetzt mal Ernst ,GTA lebt doch von solchen Elemten,warum das umgehen ? ^^
Dann kann ich auch gleich im echten Leben durch die Strassen wandern :ugly:

Jupp, der Mann ist absoluter Pazifist:

https://www.youtube.com/watch?v=BGsID_bMrhA&list=PL1tAmAFSc-YSGJgNOkbUTPR412RyXumTM&index=10&noredirect=1

Er ist kein Pazifist in Videogames, er spielt einen Pazifisten in GTA - Online.
Ist nichts weiter als ein Experiment, ob man in GTA Online auch ohne Gewalt etwas ereichen kann.
Er versucht es keinesfalls in der Singleplayerkampange, sondern in der Onlinekampange und kommt auch nicht darum rum eine Person (NPC) zu töten, damit er das Experiment überhaupt starten kann.

Das ganze wird im Intro erklärt, dass hier aber leider nicht verlinkt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=nDRKbYNjRic&index=10&list=UUvBv3PCvD9v-IKKTkd94XPg

Ich möchte den mal Doom spielen sehen :ugly:

dann sollte er aber auch nicht auf der Straße rennen und ebenfalls an Fußgängerampeln bei rot stehenbleiben. :ugly:

in einem habt ihr aber Recht. Sein gelaber geht ja mal gar nicht.

Warum holt man sich, dann so ein Spiel. Nichts Illegales kann man im Reallife machen und nicht in GTA.

Zurück