GTA 5: Patch 1.04 wird heute veröffentlicht, behebt Fehler in GTA Online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Patch 1.04 wird heute veröffentlicht, behebt Fehler in GTA Online

Rockstar Games hat den neuen Patch 1.04 bereits für die Playstation 3 freigegeben und auch die Xbox 360 sollte im Laufe der nächsten Stunden mit dem Update versorgt werden. Der Patch ist auch notwendig, um die als Wiedergutmachung versprochenen 500.000 GTA-Dollar zu erhalten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Patch 1.04 wird heute veröffentlicht, behebt Fehler in GTA Online

AW: GTA 5: Patch 1.04 wird heute veröffentlicht, behebt Fehler in GTA Online

Jetzt mal ehrlich, schön und gut, GTA V ist in aller Munde und man bringt natürlich viele Meldungen dazu, weils ja auch Klicks bringt, aber müssen jetzt schon News zu Patches bei einem Spiel sein, das bislang nur auf Konsolen erhältlich ist? Das schießt doch etwas übers Ziel hinaus.;)

*behebt Fehler in GTA Online * naja , dazu sage ich mal nix :D behoben hat es das meine 2 Charackter weg sind >.<

Seid man bei Konsolen auch patchen kann fehlt den Spieleschmieden wohl der Anreiz einfach mal das Produkt AUSGEREIFT auf den Markt zu schmeißen :daumen2:

Jetzt mal ehrlich, schön und gut, GTA V ist in aller Munde und man bringt natürlich viele Meldungen dazu, weils ja auch Klicks bringt, aber müssen jetzt schon News zu Patches bei einem Spiel sein, das bislang nur auf Konsolen erhältlich ist? Das schießt doch etwas übers Ziel hinaus.;)

Ähnliche User-News wurden teils schon geclosed :ugly:

b2t:
Wird das ähnlichen Problemen bei der PC-Versionen (ich glaub fest daran) vorbeugen? Ich hoffe es :hail:

Zurück