• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5 Online Xbox 360 Internet Probleme

robert8597

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
Ich spiele GTA 5 oft mit Freunden auf der Xbox 360 Online. Die sagen immer das ich rummlagge. Ich biege z.B. rechts ab, aber bei denen fahre ich gerade aus und porte mich dann doch nach rechts. Wie kann man das beheben ? In anderen Spielen habe ich eigentlich eine gute Verbindung und auf dem Pc auch immer. Ich habe eine 16.000 Leitung von Alice (o2)
 

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
hmm ich kenne solche störungen eigentlich nur bei wifi.. mal das modem neustarten und gucken obs dann immer noch so ist. am besten mal noch ein speedtest am pc machen um zu sehen ob die 16k leitung auch wircklich bei dir ankommt.
 

SpotlightXFX

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Laptop an das Lankabel hängen -> cmd -> ping google.de -t

Dann schauen ob da mal der Ping hochschlägt bzw. da mal aussetzter gibt.

Und wie währe es mal für die Xbox 360 Ports freizuschalten. Dauert keine 10min und dann biste in allen Games von Vorteil :daumen:

Greetz
 
Oben Unten