GTA 5 Online: Mikrotransaktionen geplant?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Mikrotransaktionen geplant?

Geld regiert die Welt, auch in Rockstars GTA 5. Reddit-Nutzer wollen nun herausgefunden haben, dass es auch sogenannte Mikrotransaktionen geben wird. Laut einer XML-Datei des Spiel rechnet man damit, dass es sogenannte "Cash Cards" geben wird, die als Shortcut verwendet werden können, um sich die Raubzüge im Onlinemodus zu sparen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Mikrotransaktionen geplant?

das stimmt, sehe ich genau so.
So erkaufen sich dann ganz eifrige die Übermacht ;).
Solang man sich auch alles erspielen kann, soll es sowas wegen mir geben.

Ist doch voll peng, man kann die Kaufmillionäre trotz mehr Cash wegnatzen, Übung kannste dir halt nicht kaufen. ;)

Raubzüge und co sind die Motivation schlechthin, wäre doch traurig sich soetwas zu erkaufen.
na dann passts doch voll ins konzept. im allgemeinen bezahlt man doch extra in solchen games, dass man eben nich mehr zocken muss :ugly: wer kauft sich denn heute noch games, um sie ernsthaft zu spielen? *pff* 50 ocken aufn tresen, installiern, weitere 100 ins game geballert um ned spielen zu müssen, und weils so toll is nochma 100 für dlc's mit neuen abzockmethoden um auch die neuen features nich nutzen zu müssen :daumen:

schöne neue welt.

weiß echt nicht was hier so viele rumflennen..
1. wenn man mit seiner eigenen privaten gruppe spielt, dann spielt es keine rolle bzw keiner von denen will das.
2. wenn man Deathmatch, Rennen etc macht, spielt es keine Rolle, da Waffenplätze bzw Fahrzeuge vorgegeben werden
3. in öffentlichlichen Spielen wird es MICH freuen, da die Leute, dann evtl mit viel Cash rumlaufen und ich die dann beklauen kann -> DANKE!!!!
4. Macht es viel mehr Spaß die "Heists" zu machen, da man da action hat und viel money bekommt. Wenn es so ähnlich wie im SP ist, sollte man da mit ca. 20mil bei rauskommen und das hält bei den Preisen im Onlinemodus dann nahezu ewig, bei den Preisen.
Zumal ich dann viel eher 5min fahre und das geile Auto etc dann klaue ;)

Was nice wäre, wäre so eine Art Handel (Hier wäre ein Auktionshaus geil), wo man dann nen Heli, Panzer, Jet etc anbieten kann gegen ingamemoney =)

• Like
Reaktionen: mgf
Zurück