• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA 5 Online: Halloween Surprise startet auf den Servern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Halloween Surprise startet auf den Servern

Wenig überraschend gibt es auch dieses Jahr zu Halloween bei GTA 5 Online eine Sonderaktion mit neuen Fahrzeugen, Gegenständen und einem neuen Spielmodus. Rockstar lässt die Aktion bis 16. November laufen. Einmal erworbene Inhalte können dann dauerhaft behalten werden, auch wenn sie nach dem Stichtag nicht mehr verfügbar sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Halloween Surprise startet auf den Servern
 

restX3

Software-Overclocker(in)
"Einmal erworbene Inhalte können dann dauerhaft behalten werden, auch wenn sie nach dem Stichtag nicht mehr verfügbar sind. "

Das hieß es damals auch bei dem einmaligen 30er Jahre Event.
Hab da alles von gekauft damals auf der PS3. Masken/Gusenberg/Kleidung. Die Masken sind verschwunden seit ich am PC spiele. Der Rest ist seltsamerweise noch da.
 
Z

Zeus18

Guest
Ohh gruseliger Fahrzeuge am Highway, das kann ja mal sehr spannend werden. :rolleyes:

Die Wackelköpfe sind schon sehr eigen.
 
Oben Unten