GTA 5 Online: Hacker erbeuten 900 Mio. GTA-Dollar und spielen Robin Hood

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Hacker erbeuten 900 Mio. GTA-Dollar und Spielen Robin Hood

Das schnelle Geld ist in GTA 5 Online eines der großen Themen. Eine Gruppe von Hackern hat es aber nun etwas zu genau genommen und 900 Millionen GTA-Dollar erbeutet. Ganz selbstlos verteilten sie die Kohle an Mitspieler, doch die machen sich durch die Annahme selbst verdächtig.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Hacker erbeuten 900 Mio. GTA-Dollar und Spielen Robin Hood
 
nach dem Tippen oder copy&paste bitte mal Korrekturlesen ;)
"durch solche Aktionen durchaus uns Wanken kommen kann."
 
Natürlich könnte es sein das Rockstar einen dann auch überwacht. Aber wenn mir ein fremder im Spiel etwas schenkt, dann kann mir überhaupt nichts passieren. Das schlimmste was sein könnte ist, das Rockstar wieder das Geld wegnimmt. Gesperrt wird man deswegen sicher nicht.
 
auf der Spieldateien angepasst wurden

Hört sich so an als hätten die ihre lokalen Savegames auf den PC kopiert und dort dann bearbeitet. Machen einige Leute mit vielen Spielen, gab es auch schon in Borderlands 2.

Da müssen sich die erst gar nicht wundern, diese "hacks" gibt es in so gut wie jedem Spiel welches die Daten nicht online speichert.
 
Zurück