GTA 5 Online: "Gunrunning" bringt Bunker, mobile Kommandozentren, bewaffnete Fahrzeuge

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: "Gunrunning" bringt Bunker, mobile Kommandozentren, bewaffnete Fahrzeuge

Rockstar Games hat neue Informationen zum Update "Gunrunning" für GTA Online veröffentlicht. Das neue "Geschäft" der Spieler startet in einem Untergrund-Bunker, der als Zentrale dient. Für größere taktische Einsätze gibt es auch ein Mobile Operations Center (MOC). Außerdem wird das Update konfigurierbare, bewaffnete Fahrzeuge in das Spiel einbauen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: "Gunrunning" bringt Bunker, mobile Kommandozentren, bewaffnete Fahrzeuge

AW: GTA 5 Online: "Gunrunning" bringt Bunker, mobile Kommandozentren, bewaffnete Fahrzeuge

juckt niemanden, die alten GTA Fans wollen endlich einen SP DLC.

Rockstar kann man wohl so langsam abschreiben.

AW: GTA 5 Online: "Gunrunning" bringt Bunker, mobile Kommandozentren, bewaffnete Fahrzeuge

juckt niemanden, die alten GTA Fans wollen endlich einen SP DLC.

Rockstar kann man wohl so langsam abschreiben.

Achso und wenn genau dieser Inhalt im Singleplayer vorhanden wäre, wäre es dann besser?

Und du scheinst auch zu vergessen, dass der vorhandene Singleplayer bereits großartig ist und auch zum mehrmaligen Spielen einlädt.

Soll ja üblich sein in dieser Branche ;)

Du musst nur GTA 5 schreiben, dann ärgert er sich auch noch über dich :lol:

BTT: Freue mich aufs Update, habe mir GTA 5 wegen dem MP gekauft und es seitdem nie bereut. Mein TS Kumpane liegt mir ungelogen seit Anfang des Jahres mit diesem Update in den Ohren! Wird Zeit das es endlich rauskommt, damit wir mal über was anderes reden :ugly:

finde ich gut soweit. aber das muss man alles in open lobbys machen und R* unternimmt einfach nix gg cheater und modder. das versaut einfach so vieles

Da geht mir doch glatt einer ab wenn ich das lese :D

Dann is Krieg in Los Santos freu mich drauf ;-)

spiele ja erst seit kurzem aber freu mich schon mega drauf :daumen:

Zurück