GTA 5 Online: Executives and Other Criminals - Neues Updatepaket kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5 Online: Executives and Other Criminals - Neues Updatepaket kommt

Rockstar wird kommende Woche ein neues Update für den Online-Modus von GTA 5 veröffentlichen. Das hört auf den Namen "Executives and Other Criminals" und der Name ist Programm. Spieler können Organisationen gründen und zum Verbrecher-VIP aufsteigen - mit allen Annehmlichkeiten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5 Online: Executives and Other Criminals - Neues Updatepaket kommt
 
Die Luxushäuser sind dabei nicht gerade billig und kosten bis zu 8 Millionen GTA-Dollar, was sich notfalls auch per Echtgeld bezahlen lässt.

Wechselkurs 1:1? :ugly:

Edit: Ich würde mir mal ein GTA (von mir auch als Update für GTAV) wünschen, was man mit einigen Mods bereits machen kann: Eine Art RPG-Aspekt dazubringen, in dem man z.B. selber in Multiplayermodus als Cop unterwegs sein kann. Ich meine, man kann Taxifahrer spielen, aber so "echte Jobs" im Multiplayer mit Interaktion zu anderen Spielern wäre auf jeden Fall mal so richtig geil. :)
 
Edit: Ich würde mir mal ein GTA (von mir auch als Update für GTAV) wünschen, was man mit einigen Mods bereits machen kann: Eine Art RPG-Aspekt dazubringen, in dem man z.B. selber in Multiplayermodus als Cop unterwegs sein kann. Ich meine, man kann Taxifahrer spielen, aber so "echte Jobs" im Multiplayer mit Interaktion zu anderen Spielern wäre auf jeden Fall mal so richtig geil. :)

Jau, wie damals in GTA San andreas für PC die ganzen Real life server. Das war/ist der Hammer ^^
 
8mio kein problem in jeder 2.lobby ist ein hacker wäre vielleicht sinnvoll(pc) das problem zu bekämpfen und dann das update zubringen :D
 
Das kostenlose Update steht ab 15. Dezember auf allen Plattformen zum Download bereit...... Öh ne.. grad meine ps3 angemacht.... fail...

Executives and Other Criminals also brings fresh choices in executive transport and protection with new weapons, new vehicles and much more. Check back to the Rockstar Newswire for full details and download the free update Dec 15 on PS4, Xbox One and PC.
 
8mio kein problem in jeder 2.lobby ist ein hacker wäre vielleicht sinnvoll(pc) das problem zu bekämpfen und dann das update zubringen :D

jetzt erstmal nichtmehr, da die hacktools angepasst werden müssen und tatsächlich ein neuer anti cheat eingebaut wurde der es schwer macht. Heute gabs noch keinen einzigen Hacker. Und man brauch für das Update auch nicht soviel money wie gedacht. Lediglich die Yacht die man haben kann wenn man VIP ist kostet bis zu 9 mio aber sonst ist es günstig. Die neuen Autos sind cool und kosten zwischen 150 und 450k je nachdem ob mit oder ohne panzerglas. Ich habe auch noch nicht eine Wohnung für 8 Mio gesehen, aber vermutlich ist damit die eine für 1.1 mio gemeint die eben jeweils 8 verschiedene Styles hat. Aber selbst damit komme ich nicht auf 8.8 mio.

Alles in allem geht es wenn man aktiv gespielt hat durch missionen und co schon sich was zu leisten, alternativ macht man eben Leibwächter und bekommt in einer stunde ca 30k an Gehalt und dazu noch bonus durch missionen vom VIP.

Das kostenlose Update steht ab 15. Dezember auf allen Plattformen zum Download bereit...... Öh ne.. grad meine ps3 angemacht.... fail...

Executives and Other Criminals also brings fresh choices in executive transport and protection with new weapons, new vehicles and much more. Check back to the Rockstar Newswire for full details and download the free update Dec 15 on PS4, Xbox One and PC.

Worauf willst du hinaus, das der DLC nicht für die Xbox 360 und ps3 kommt oder darauf das du noch keine Updateversorgung hast ? Bei Steam war ab 10 Uhr der Download da.

Ich dachte eigentlich das ein Christmas DLC kommt mit dem Update heute und Los Santos in Schnee .. aber leider war dem nicht so. Ich hab mal ein Moddervideo gesehen wo man mit dem Mod auf Christmas DLC gehen konnte und dann war alles weis und es hat geschneit. Das hätte mir echt gefallen.
 
Ich dachte eigentlich das ein Christmas DLC kommt mit dem Update heute und Los Santos in Schnee .. aber leider war dem nicht so. Ich hab mal ein Moddervideo gesehen wo man mit dem Mod auf Christmas DLC gehen konnte und dann war alles weis und es hat geschneit. Das hätte mir echt gefallen.

Also wenn ich hier auf der Arbeit aus dem Fenster schaue, wäre Schnee irgendwie unangebracht :D
Das einzige Weiß, das ich sehen kann, ist die Hauswand vom Gebäude nebenan :ugly:
 
Worauf willst du hinaus, das der DLC nicht für die Xbox 360 und ps3 kommt


Jop entgegen der behauptung des artikels kommt das ding nicht für ps3 und xbox360...
 
Zurück