GTA 5: Neue Serien-Titel alle zwei Jahre "würden Marke entwerten"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neue Serien-Titel alle zwei Jahre "würden Marke entwerten"

Für Spiele-Fans, die aktuell auf Grand Theft Auto 5 warten, kann es gar nicht schnell genug gehen, bis das neue Spiel im September endlich in den Läden steht. Doch den Forderungen, alle zwei Jahre einen neuen Titel der Serie zu veröffentlichen, erteilt Publisher Take-Two eine Absage.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue Serien-Titel alle zwei Jahre "würden Marke entwerten"

AW: GTA 5: Neue Serien-Titel alle zwei Jahre "würden Marke entwerten"

Das war so typisch, Spieler fragen nach mehr Titel...aber sobald alle zwei Jahre ein neues GTA erscheint wird wieder rumgeheult warum die sich denn keine Zeit lassen. :schief:

Also bei GTA kann ich echt warten bis ein neues kommt. Nur wenn es dann angekündigt ist, kann es mir nicht schnell genug gehen :D

Das ist halt das zweischneidige Schwert. Das Game hat man gerade durch und will so schnell wie möglich einen Nachfolger, auf der anderen Seite wenn es wie ein Abklatsch wirkt solle man sich viel Zeit lassen.

Finde das richtig, die Aussage stimmt. Negativ-Beispiel ist die "Need for Speed" Reihe. Früher gerne mal gespielt, dann kam alle gefühlte halbe Jahre ein neues. Bei welchem Teil sind die mittlerweile? 11? 12? 18? :)

Ich finde es super, dass GTA nicht alle 2 Jahre erscheint.
Interessant finde ich es aber, dass Publisher ihre Spiele nicht unbdeingt in regelmäßigen Zeitabständen releasen, weil sie ihre Kunden melken wollen, sondern weil die Kunden vom Publisher erwarten, in regelmäßigen Zeitabständen gemolken zu werden!

Da zeigt sich mal wieder, dass der Mensch auch nur ein Tier ist, das bestimmte Instinkte nicht abschalten kann. Instinke wie Faulheit und Ungeduld stehen bei den meisten Leuten an oberster Stelle, obwohl der Verstand vor Konsequenzen warnt oder zumindest warnen sollte.

Mit einem GTA Spiel kann man sich jahrelang beschäftigen. Spiele immer noch ab und zu San Andreas Multiplayer.

Es muss ja nicht sofort ein GTA 6 kommen aber wieder ein paar Addons oder eben DLCs wären super.

Zurück