GTA 5: Neue Informationen kommen angeblich im Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Neue Informationen kommen angeblich im Februar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue Informationen kommen angeblich im Februar

Na Hoffentlich.
Möcht langsam wissen, ob ich mit einem i5 5000K und einer GTX 570 (oder Kepler) flüssig GTA V auf höchsten Auflösungen zocken kann.... :(

Na Hoffentlich.
Möcht langsam wissen, ob ich mit einem i5 5000K und einer GTX 570 (oder Kepler) flüssig GTA V auf höchsten Auflösungen zocken kann.... :(

i5 5000K?

Du meinst wohl einen i5 2500K.

Um deine Frage zu beantworten: Wenn Rockstar die PC-Portierung nicht wieder so schlampig über die Bühne bringt wie bei GTA 4, dann müsstest du mit deinem System GTA 5 flüssig spielen können. Kommt natürlich auch auf die Auflösung an, aber 1920*1080 bze. 1200 sollten drin sein.

Die Engine ist aber ja die selbe - daher kann man doch davon ausgehen, dass es sich ähnlich wie GTA IV verhält was Hardwarehunger & Mods angeht etc!

Je länger R* wartet, desto geringer werden meine Hoffnungen, dass das Spiel 2012 erscheint. Das Spiel erscheint nie im Leben im April/Mai, höchstens Winter, also nächsten. Alles andere wäre zu früh :(

Zurück