GTA 5: Neue Details zu Unterwasserwelt, Wildtieren und vernarbenden Verletzungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neue Details zu Unterwasserwelt, Wildtieren und vernarbenden Verletzungen

Unter anderem Narben hinterlassende Schusswunden, eine malerische Unterwasserwelt und sich gegenseitig jagende Wildtiere sind einige der neuen Eindrücke zu GTA 5, die es laut einem aktuellen Bericht auf einer Presseveranstaltung zum Spiel in Russland zu sehen gab.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue Details zu Unterwasserwelt, Wildtieren und vernarbenden Verletzungen

Da wird die Figur wohl innerhalb kurzer Zeit gefühlte 10.000 Narben haben, sieht bestimmt schick aus.

Nach 6 Monate Spielzeit läuft man dann als einzige Narbe rum oder wie?:lol:

Da bin ich mal gespannt! Die Tiewelt, war bislang nicht augesprochen Riesig :D

Ausser man meint die Bürgersteig Gänger :D

Ne, ich freue mich riesig!

LG

Wo ist die Schönheitsklinik?
Wo die Jungs hingehen können damit die Freundinnen die Bluse besser ausfüllen. :D

Da bin ich mal gespannt. Ich will nach nem amoklauf (wer macht das nicht bei gta) nicht aussehen wie freddy Krüger :D

Zurück