GTA 5: Neue Details zu Fallschirmsprüngen, Ladezeiten und Franklin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Neue Details zu Fallschirmsprüngen, Ladezeiten und Franklin

Unter anderem ein mögliches Doppelleben von Franklin, bis zu 20-sekündige Ladezeiten beim Charakterwechsel und drei Minuten freier Fall sind einige der neuen Eindrücke zu GTA 5, die es offenbar in einer aktuellen Preview zum Spiel zu sehen gab.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Neue Details zu Fallschirmsprüngen, Ladezeiten und Franklin

AW: GTA 5: Neue Details zu Fallschirmsprüngen, Ladezeiten und Franklin

Ich habe seit San Andreas kein GTA mehr gespielt, aber GTA V hört sich bis jetzt doch ganz annehmbar an. Ich werde es mir sicher holen.

3 Minuten freier Fall klingt schon mal cool. Hoffentlich aber ohne das man den Fallschrim sofort nach dem Absprung zieht :ugly:

Die Bustouren für Touristen würde ich auch gerne selber fahren und die Fahrgäste dann mit dem Bus in den Abgrund stürzen lassen :devil:

Grand Theft Auto V auf dem PC.

Das Spiel kommt in 2 einhalb Monaten raus, und bis wurde keine einzige Gameplay Szene gezeigt, wäre es nicht GTA würde ich die Finger davon lassen.

Das Spiel kommt in 2 einhalb Monaten raus, und bis wurde keine einzige Gameplay Szene gezeigt, wäre es nicht GTA würde ich die Finger davon lassen.

Das ist typisch für gta. Da wird auch kein gameplay mehr kommen. Iwie hat das gta nicht nötig. :)
Die wollen den fans au nicht gleich alles zeigen sondern ihn überraschen was ich auch gut finde

Das ist typisch für gta. Da wird auch kein gameplay mehr kommen. Iwie hat das gta nicht nötig. :)
Die wollen den fans au nicht gleich alles zeigen sondern ihn überraschen was ich auch gut finde

Ich denke eher, man will den Leuten nicht zeigen wie die vergammelte Technik das Spiel ruiniert in Form von sehr niedriger Auflösung, kaum Weitsicht, unlebendige Welt, unscharfe Texturen usw usf.
Die jetzigen Konsolen geben leider Gottes auch nicht mehr her, wenn es stimmt dass GTA5 so groß werden wird.

Ich weis beim besten willen nicht, was ihr wollt. Man hat doch schon anhand der Screenshots gesehen, wie das zu Release aussehen wird.
In den Trailern sieht man das doch auch ganz gut, zwar sind die mit Cutscenes/Rendermaterial gefüllt, aber auch Ingame Material findet man dort.
Wer hingegen auf bombastische Grafik steht und sich deswegen das Spiel nicht kaufen möchte... der ist wohl besser bei Crysis 3 und Konsorten aufgehoben.

Zurück