GTA 5: Los Santos mit GTA-4-Modifikation auf dem PC erkunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Los Santos mit GTA-4-Modifikation auf dem PC erkunden

Ob GTA 5 jemals für PC erscheinen wird, ist nicht sicher. Zwar finden sich immer wieder Hinweise für eine PC-Version, wie beispielsweise ein GTA-5-Profil im Catalyst-Treiber, doch eine offizielle Bestätigung seitens Rockstar gibt es nicht. Einige Fans wollten nicht mehr länger warten und haben die GTA-5-Welt als Mod für GTA 4 veröffentlicht - so kommt Los Santos auch auf den PC.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Los Santos mit GTA-4-Modifikation auf dem PC erkunden

Nun müsst ich nur noch mein installiertes GTA4 zum laufen kriegen. Dann würde ich mir den Mod sofort angucken.

Sind ausschließlich LOD-Texturen, somit ist die Mod imho noch bloß eine nette Spielerei für Experimentierfreudige.

Ob GTA 5 jemals für PC erscheinen wird, ist nicht sicher.

Es ist genau so sicher, als wenn Rockstar es bestätigt hätte.:D

In diesem Fall ist keine Antwort, ganz einfach auch ne Antwort, nämlich das es erscheint und die meisten sind sich darüber auch bewusst.

Zurück