GTA 5: Lebenslauf eines Rockstar-Mitarbeiters bestätigt angeblich Release im Oktober 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Lebenslauf eines Rockstar-Mitarbeiters bestätigt angeblich Release im Oktober 2012

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Lebenslauf eines Rockstar-Mitarbeiters bestätigt angeblich Release im Oktober 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Lebenslauf eines Rockstar-Mitarbeiters bestätigt angeblich Release im Oktober 2012

Was micht fast noch mehr aufregt als diese zwölfzig Release-News pro Tag, ist dieses Drecks Fake Video vom 1 April (?) welches sich hartnäckig in jeder GTA 5 News verankert hat.

AW: GTA 5: Lebenslauf eines Rockstar-Mitarbeiters bestätigt angeblich Release im Oktober 2012

lol... wer in dem Video nicht San Andreas erkennt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen :ugly: ^^

AW: GTA 5: Lebenslauf eines Rockstar-Mitarbeiters bestätigt angeblich Release im Oktober 2012

Das erkennt ja nun wirklich jeder, aber ich gebe dem Blizzard recht, dieses Video nervt.
Klar, man muss es sich nicht anschauen, aber es hat nix mit GTA V zu tun.

Meine Fresse wenns da is is es da...
Die nächste Spur stammt dann wohl aus nem Nasenpopel vom CEO bei Rockstars oder so ne :ugly:

Die PC Spieler müssen sowieso 6 Monate warten.

Moment mal.... hab ich das nicht vor einigen Wochen schonmal gelesen? :what:

Die nächste Spur stammt dann wohl aus nem Nasenpopel vom CEO bei Rockstars oder so ne :ugly:

Viral Marketing im wahrsten Sinne des Wortes :lol:, dann würde es auch jeder als solches wahrnehmen.

NEIN! Das eindeutige Omen ist eigentlich das herunterfallen des Marmeladentoasts zum Früstück, welches (wie immer) auf der falschen Seite landet und dann in Blut Erdbeerroter Schrifft den Release Verrät.

Und ja die News nerven ein wenig, es ist ja nicht viel drinnen und außerdem sind wir in ein paar Tagen eh schlauer. Wobei ich ja immer noch auf Ende 2012 Tippe.

Es gibt nen Gerücht das GTA5 für PC am 20.12.2012 rauskommt. Das wäre krass denn dann hätten wir nur 1 Tag Zeit es durchzuspielen.
Am 21.12.2012 soll ja die Welt untergehen laut dem alten Mayakalender. Nun weiß ich nur nicht was ich davon zuerst glauben soll. Auf jeden Fall nen Tag Urlaub
an dem besagten Tag dann hat der letzte Tag noch nen würdiges Ende mit GTA :ugly:
Und wer es als erster durchgezockt hat an diesem Tag auf der Welt, wird von Außerirdischen abgeholt und darf auf Earth 2.0 neu durchstarten als Nico Belic :D

ich denke mehr das es erst nächstes jahr raus kommt.

Zurück