GTA-5-Konkurrent Watch Dogs gewinnt zwei Game Critics Awards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA-5-Konkurrent Watch Dogs gewinnt zwei Game Critics Awards gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA-5-Konkurrent Watch Dogs gewinnt zwei Game Critics Awards

also Watch Dogs sieht vielversprechend aus :daumen:

und die grafik ist endlich mal zeitgemäß :hail:

mal schauen wann das gut stück erscheind und welche anforderungen gestellt werden :schief:

Zum Grafik Award oder was das ist in GTA ging es noch nie um die beste Grafik sondern um die Welt was man alles machen kann die Charaktere die Stadt die Story einfach das Gesamtpaket... :daumen2:

Geil. Einfach geil. Zwar kam jetzt nicht direkt wie bei GTA das "Schnapp dir ein Auto und fahr alle Leute platt"-feeling auf, aber die Grafik ist das beste was ich seit langem gesehen habe und es sieht sehr Story basiert aus.
Auch finde ich die Story echt Bombe!
Werde das definitiv mal anzocken, wann kommt's?

Respekt, auch ich bin überrascht von der Grafik, allerdings ist das bei mir kein Kaufargument.
Das was ich gesehen habe, macht aber Lust auf mehr.

Und es bietet mal was neues, wenn man sich überall einhacken kann um die Verfolger abzuschütteln bzw. irgendwo reinzukommen.
Bis 2013 haben wir ja noch Zeit und bis dato habe ich einen PC, der dies auch umsetzen kann.

War auch überrascht von Watch Dogs. Aber wegen der Grafik nicht unbedingt. Die details sind wirklich fein gemacht aber (klar Video) kommt mir doch einiges etwas verwaschen vor. Aber sch.... drauf! Was das Spiel für Möglichkeiten bietet ist genau mein Ding!!! Sowas wollte ich schon immer machen. Jetzt wäre es halt geil wenn die Story einiges her gibt, die Welt bzw die Quests ausreichend sind und man auch diese "features" richtig benutzen muss/kann und das nicht nur zu einem gimmick verkommt. Zudem denke das man noch einiges reinbauen kann. Z.b. das man die Polizeistation anfunken kann um einen Heli zu ordern usw.

Bin gespannt

grüße

Geil. Einfach geil. Zwar kam jetzt nicht direkt wie bei GTA das "Schnapp dir ein Auto und fahr alle Leute platt"-feeling auf, aber die Grafik ist das beste was ich seit langem gesehen habe und es sieht sehr Story basiert aus.
Auch finde ich die Story echt Bombe!
Werde das definitiv mal anzocken, wann kommt's?

Öhm wer GTA nur wegen "Schnapp dir ein Auto und fahr alle Leute platt" spielt, sollte mal überlegen, ob noch Gehirnzellen funktionstüchtig sind, oder man schon zum Psychopathen mutiert. Vielleicht ists mal lustig, ne Minute völlig hinrfrei durch die Gegend zu brettern und alles niederzumähen, aber für jeden normalen Menschen wird sowas schnell langweilig. In GTA gings immer um die Story.

Weiß jemand, ob man da auch mit Fahrzeugen herumfahren kann? Ich denke mal schon, gesehen hab ich leider nix davon.

bitte sei nur ein reines single player game mit ordentlicher story :)!!!

Also ordentlich Story kann es auch geben, wenn es MP dazu gibt. Wenn man sich das Spiel mal so anschaut, mit dem ganzen Hackzeugs und ein wenig Freeroam, sollten doch schon brachiale MP Ideen entstehen.

Öhm wer GTA nur wegen "Schnapp dir ein Auto und fahr alle Leute platt" spielt, sollte mal überlegen, ob noch Gehirnzellen funktionstüchtig sind, oder man schon zum Psychopathen mutiert. Vielleicht ists mal lustig, ne Minute völlig hinrfrei durch die Gegend zu brettern und alles niederzumähen, aber für jeden normalen Menschen wird sowas schnell langweilig. In GTA gings immer um die Story.

Ich bevorzuge eher 2. und kann damit leben als Psychopath angesehen zu werden, so hat man mehr Ruhe da eher alle weglaufen als mir auf den Geist zu gehen. :lol:
Wobei ich erwähnen muss, dass ich es einfach geil finde wie die Passanten bei GTA IV herumfliegen bzw. man selbst aus dem Auto fliegt bei einem harten Crash. Ich mach gerne ein Wett-weitfliegen. :daumen:

Nun zum Game an sich hoffe ich aber, dass es auch geile MP Ideen gibt. GTA IV hat m.M.n nichts dickes in MP zu bieten aber wenn man den MP auf's Spiel anpasst, sollte es awesome werden. Sieht man ja was Assassins Creed da geschaffen hat. :daumen:

MfG
Psychopath

Diese Awards haben bei mir kein hohes Gewicht. Watch Dogs sieht sehr gut aus und ist auch innovativ, ja, aber diese Awardvergeber haben bei mir echt verschissen. MW 3 Best-Shooter, Uncharted 3 Best-Grafik usw.. Denen scheiss egal ob andere Spiele eher einen Award verdient haben, Hauptsache sie können die Awards halbwegs passend irgendwo "dranpappen" und dann ab in die Mittagspause. So kommts mir zumindest vor. Dass Watch Dogs die Awards verdient hat bezweifle ich in dem Fall nicht, aber im Allgemeinen kann man auf diese Award-Jurys nicht viel geben. Die haben nicht wirklich n Plan und teils wohl auch kein Bock.

Ich seh die Gefahr das ich doch wieder mal ein Vollpreis-Spiel kaufen muß,
aber wenn es halb so gut ist wie es bis jetzt aussieht :daumen:

Zurück