GTA 5: Jetzt schon mehr als 155.000 Unterstützer für eine PC-Version

AW: GTA 5: Jetzt schon mehr als 155.000 Unterstützer für eine PC-Version

Bei RDR wurde auch immer wieder von Usern gesagt Ach das kommt noch, bestimmt wie GTA ein wenig später nur../I]

GTA ist doch aber bis jetzt immer gekommen eben nur verzögert wegen den Konsolen Exklusivrechten.

MfG

Und weil etwas bisher immer war, wird es auch in aller ewigkeit immerso bleiben, natürlich...

Und wie kommst du jetzt darauf das es nicht so sein sollte, an was machst du das fest?

MfG

Ich habe nicht gesagt das es nicht so sein wird, dazu enthalte ich mich nämlich, aber deine Vorstellung stell ich in Frage. Diese Ableitung ist nämlich Unsinn.

Na ich berufe mich eben darauf das es bis jetzt immer für den PC erschienen ist und zumindestens mir ist keinerlei Aussage/ Gerücht bekannt welche das widerlegt?!?
Anhand welcher Information stellst du das denn in Frage, weißt du was was ich nicht weiß?

MfG

Man muss keine Informationen über irgendetwas haben um einen Satz oder eine Vorstellung und deren richtigkeit von dir in Frage zu stellen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fakt ist, dass GTA bisher (fast) immer für PC erschienen ist.

Bei RDR wurde auch immer wieder von Usern gesagt Ach das kommt noch, bestimmt wie GTA ein wenig später nur../I]

RDR ist auch von ein völlig anderem Studio, schau dir doch mal an was R* San Diego bisher für den PC portiert hat.
Red Dead Redemption : Is Dead for PC ?

Ansonsten, macht euch keine sorgen, ob es für den PC kommt oder auch nicht, wenn es kommen sollte, dann wird es nicht so ein murks wie IV auf dem PC und das ist sicher.

//: Wer jetzt mit einem Spruch alá "Moment, ich hole mal meine Glaskugel aus dem Keller" kommen sollte, naja... lest euch die letzten(100?!) Newswire Einträge durch und irgendwo findet ihr auch eine Stellungnahme seitens R* bezüglich der miserablen Performance von IC.

Zurück