Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Jetzt schon mehr als 155.000 Unterstützer für eine PC-Version
AW: GTA 5: Jetzt schon mehr als 155.000 Unterstützer für eine PC-Version
Ich habe nicht gesagt das es nicht so sein wird, dazu enthalte ich mich nämlich, aber deine Vorstellung stell ich in Frage. Diese Ableitung ist nämlich Unsinn.
AW: GTA 5: Jetzt schon mehr als 155.000 Unterstützer für eine PC-Version
Na ich berufe mich eben darauf das es bis jetzt immer für den PC erschienen ist und zumindestens mir ist keinerlei Aussage/ Gerücht bekannt welche das widerlegt?!?
Anhand welcher Information stellst du das denn in Frage, weißt du was was ich nicht weiß?
Ansonsten, macht euch keine sorgen, ob es für den PC kommt oder auch nicht, wenn es kommen sollte, dann wird es nicht so ein murks wie IV auf dem PC und das ist sicher.
//: Wer jetzt mit einem Spruch alá "Moment, ich hole mal meine Glaskugel aus dem Keller" kommen sollte, naja... lest euch die letzten(100?!)Newswire Einträge durch und irgendwo findet ihr auch eine Stellungnahme seitens R* bezüglich der miserablen Performance von IC.