GTA 5: Ingame-Radiosender sollen als Plattform für Nachwuchsmusiker dienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Ingame-Radiosender sollen als Plattform für Nachwuchsmusiker dienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Ingame-Radiosender sollen als Plattform für Nachwuchsmusiker dienen

coole sache,da sparen die geld und bieten unbekannten bands/musikern eine riesen bandbreite :daumen:

AW: GTA 5: Ingame-Radiosender sollen als Plattform für Nachwuchsmusiker dienen

Na da muss die Gema aber noch eine Gebühr von Rockstar verlangen! :ugly:

@T
Eine sehr gut Idee

Sehr geile Idee, noch cooler wäre natürlich originale Sender, die aus den USA gestreamt werden würden.

Solange es wieder"Independent Radio"gibt ist`s mir egal was da sonst noch läuft aber sicher nicht schlecht für
die nachwuchs bands!

Die Idee an sich ist natürlich gut. Besser fände ich es jedoch noch, wenn man sich endlich mal (beispielsweise im Menü) eine URL hinterlegen könnte welche einen Radiosender/Stream zum Ziel hat, den man ingame in Fahrzeugen dann anwählen kann. Die "beigelegte" Musik ist zwar meist gut und atmosphärisch, nach dem 5. Durchlauf des Senders hab ich die Nase dann aber auch langsam voll davon ..

"der relativ unbekannten Band The Small Faces."... das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Und vor allem sind das keine Nachwuchskünstler sondern eher schon teilweise tote Künstler. :what:

Ich glaub eher das die GEMA Rockstars ein Riegel vorgeschoben haben..

.. und Rockstars nicht bereit ist horrende Gebühren zu bezahlen... :devil:
Die schrecken ja auch vor nichts zurück: Youtube, Schulen, Kindergarten !! :what:

Nice wär es gewesen, wenn unbekannte Bands ihre (Gema-freien) Stücke hätten einsenden können und die Entwickler sich was ausgesucht hätten ;)

Das ist ne schöne Sache für Amateure, ich hoffe mal dass es dann auch genug Radiosender gibt die mal ein bisschen was anderes abdecken und nicht nur den Mainstream Rock und HipHop Krempel.

Sobald die GEMA mit von der Partie is und die kein grünes licht gibt, wette ich das dann alle die Spiele dann in UK hohlen und dann vor dem GEMA hauptquatier damit Rumfuchteln. :D

Gute Idee für denn Nachwuchs, so hört man auch mal was von unbekannten

Finde ich klasse, so hört man nicht immer das selbe Mainstream gedudel.

Zurück