OriginalOrigin
Software-Overclocker(in)
Aber was mich etwas verwundert hatte, war mir ein Motorrad mit 320kmh zu kaufen das dann letztendlich auch nicht mehr als 110mph schafft... also ca. 180 kmh... trotz tuning wohlbemerkt. Auch in GTA5 scheint also eine Höchstgeschwindigkeitsbegrenzung sehr wohl zu sein. Ein wenig schneller fänd ich nämlich schon schön... und 300kmh wäre mit der Hayabusa schon endgeil!![]()
Ich denke das liegt daran weil das Spiel ansonsten nicht mit den laden nach kommt. Zumindest bei mir ist e so, wenn ich lange genug in sehr Geschwindigkeit fahre, das dann alles erst nach und nach aufblobbt. Wenn ich lange genut durchhalte ohne abbremsen zu müssen, fahre ich sogar kurz in der Luft bis unten die Straße auftaucht xD Zumindest in der Stadt ist das so, aufn Land erlebe ich das nicht.
Aber vl liegt das auch daran das ich nur 8 GB Ram hab.


.gif)
