GTA 5: Hinweise auf Zombie-DLC und Pferde in PC-Dateien

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Hinweise auf Zombie-DLC und Pferde in PC-Dateien

Kurz nach dem Release der PC-Version von GTA 5 haben sich bereits Modder im Dateisystem umgeschaut und dabei mögliche Hinweise auf kommende Inhalte gefunden. So weisen verschiedene Dateinamen auf Zombie- und Pferdemodelle hin, allerdings ist unklar, ob es sich dabei um spielbare Figuren handelt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Hinweise auf Zombie-DLC und Pferde in PC-Dateien

Zombie Mods wären schon cool. Noch mehr freue ich mich aber auf einen Mod, der echte Autos ins Spiel einfügt. Will mein BMW 4er Coupe durch LS fahren

Bitte, Bitte Jaaaaa! Oder ein Überflutetes Los Santos wie auf den Konsolen via Mod. Egal, hauptsache massig neuen Content damit ich nie wieder was anderes spielen muss.

Zooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooomiesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss!

Ich habe die tiefgründige Botschaft deines Kommentars durchaus verstanden und kann die Euphorie, im Bezug auf neuen Content zu GTA V, sehr gut nachempfinden. Wenn du jetzt noch ein "b" in die Mitte des Wortes einbaust, wird es bestimmt auch anderen Usern so ergehen. ;)

Mir würde schon ein Mod für reale Autonamen, und Modelle reichen. So müsste ich nicht immer googlen welcher fahrbare Lieblingsuntersatz dem realen ähnelt.

Zurück