GTA 5: Grand Theft Auto hätte es fast nie gegeben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Grand Theft Auto hätte es fast nie gegeben

Eine der früheren Entwickler von Grand Theft Auto hat jetzt ausgepackt und berichtet, dass es die Serie um Haaresbreite nie gegeben hätte. Doch zum Glück kam es anders und Zocker erfreuen sich seit Jahren an der Serie - und Rockstar freut sich über einen Haufen Geld.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Grand Theft Auto hätte es fast nie gegeben

AW: GTA 5: Grand Theft Auto hätte es fast nie gegeben

Die News kommt auch jedes jahr neu oder? Hab ich schon des öfteren gelesen.

Wenns danach geht hätte es tausende Games / Filme / Songs nie gegeben. Ist halt im Nachhinein gut gelaufen... btw: Fast hätte damals einer vergessen das Rad zu erfinden. Das wäre dann aber echt übel gewesen :D

Mindestens 12!!!!!!!!!!!! News heut zum Thema GTA V!

So langsam nervt es PCGH...das Spiel ist nun draußen, also hört bitte endlich damit auf täglich mindestens 5 Posts zum Thema GTA V zu eröffnen.
Würde ich das als User hier machen, würde ich schon längst gesperrt werden. (thema spam)
Gelten für euch etwa nicht die Forenregeln? :daumen2:

(Und nein das Argument dann klick doch nicht drauf gilt hier nicht, wenn alle 10 min hier etwas fett mit GTA V versehen ist...denke mal das es vielen so bei diesem Thema geht. Noch dazu ist es noch nicht einmal ein PC Spiel. Also völlig unreal das gerade ein Konsolentitel auf einer Seite, auf der es um das Thema PC! geht, Wochen, wenn nicht gar Monatelang die volle Aufmerksamkeit und News erhält.
Ab und zu sagt ja keiner gegen etwas, ist halt GTA. Aber das ist echt schon übertrieben...)

Zuletzt bearbeitet:

irgendwie sieht der psychodoc aus wie john turturro.

So langsam nervt es PCGH...das Spiel ist nun draußen, also hört bitte endlich damit auf täglich mindestens 5 Posts zum Thema GTA V zu eröffnen.
Würde ich das als User hier machen, würde ich schon längst gesperrt werden. (thema spam)

Ich kann Deine Ansicht nachvollziehen aber Du möchtest doch PCGH (als Betreiber der Seite) jetzt nicht mit Forenregel kommen, oder? :D Die können hier auch den ganzen Tag Hello Kitty News posten. Du und ich wir haben hier kein Recht auf irgendwas, weil wir alles was es hier gibt kostenlos konsumieren (dürfen). Und von daher, doch: Ich komme mit dem Spruch "Klick es nicht an / lies es nicht durch". Es zwingt Dich niemand PCGH zu besuchen.

Ich kann Deine Ansicht nachvollziehen aber Du möchtest doch PCGH (als Betreiber der Seite) jetzt nicht mit Forenregel kommen, oder? :D Die können hier auch den ganzen Tag Hello Kitty News posten. Du und ich wir haben hier kein Recht auf irgendwas, weil wir alles was es hier gibt kostenlos konsumieren (dürfen). Und von daher, doch: Ich komme mit dem Spruch "Klick es nicht an / lies es nicht durch". Es zwingt Dich niemand PCGH zu besuchen.

Schwierig wenn jedes 2. Wort mit GTA V endet. Aber nun gut, damit musste ich nun rechnen, das so etwas kommt.
Es nervt nur irgendwann. Hab das Spiel ja selbst, aber kann es persönlich halt nicht nachvollziehen. :ugly:

Zum Thema Forenregeln und PCGH...klar war das jetzt ne gewagte Behauptung, aber als journalistisches Magazin soll man auch eine gewisse Aufgabe erfüllen. Kostenfrei ist das Ganze ja auch gerade nicht, auch wenn es zuerst den Anschein macht. Ohne die Unterstützung der Leser, gebe es solch eine Seite erst gar nicht. ;)
Fernsehen ist ja dann auch kostenfrei wenn es danach geht...mach die Glotze an und es ist da.
Die Wirklichkeit sieht da aber etwas anders aus. :D

(Und nein das Argument dann klick doch nicht drauf gilt hier nicht, wenn alle 10 min hier etwas fett mit GTA V versehen ist...denke mal das es vielen so beim diesem Thema geht. Noch dazu ist es noch nicht einmal ein PC Spiel. Also völlig unreal das gerade ein Konsolentitel auf einer Seite, auf der es um das Thema PC! geht, Wochen, wenn nicht gar Monatelang die volle Aufmerksamkeit und News erhält.
Ab und zu sagt ja keiner gegen etwas, ist halt GTA. Aber das ist echt schon übertrieben...)

da ich schon ein Anhänger ab dem ersten teil bin, freu ich mich über jeden artikel also ich teile deine Meinung nicht ;)

da ich schon ein Anhänger ab dem ersten teil bin, freu ich mich über jeden artikel also ich teile deine Meinung nicht ;)

Wozu gibt es pcgames.de? Passt nicht weils PS3 ist? Ja, aber pcgameshardware kann man dann Konsolentiteln mit zu ballern?

Ich verstehe seinen Frust, solangsam vermisse ich die Spiele-Technik-News.

Wäre pcgh.de kostenfrei würde es keine Werbung geben.

(Und nein das Argument dann klick doch nicht drauf gilt hier nicht, wenn alle 10 min hier etwas fett mit GTA V versehen ist...denke mal das es vielen so beim diesem Thema geht. Noch dazu ist es noch nicht einmal ein PC Spiel. Also völlig unreal das gerade ein Konsolentitel auf einer Seite, auf der es um das Thema PC! geht, Wochen, wenn nicht gar Monatelang die volle Aufmerksamkeit und News erhält.

Dann stell dir doch diese Webseite ohne Threads über Hifi und Heimkino, Kamera, Konsolen Tablets und Phones vor! Oder bleib doch einfach in deiner kleinen Welt. Es gibt auch Menschen die eine Konsole neben dem PC nutzen und froh darüber sind, dass diese Seite diese Infos bündelt.

Zum Glück ist GTA ja nun doch entstanden und sorgt bei vielen Menschen für schöne Stunden voller Spaß :daumen:

Dann stell dir doch diese Webseite ohne Threads über Hifi und Heimkino, Kamera, Konsolen Tablets und Phones vor! Oder bleib doch einfach in deiner kleinen Welt. Es gibt auch Menschen die eine Konsole neben dem PC nutzen und froh darüber sind, dass diese Seite diese Infos bündelt.

Aber nicht als HAUPTTHEMA!!!!!!!!!
Hast du meine Kritik nicht richtig verstanden? Nein? Dann ließ meinen Post auch bitte richtig. :daumen2:

Es geht nicht darum das diese Themen gebracht werden, sondern das "Nicht PC" Themen von der Redaktion gar schon mehr Beachtung geschenkt werden, als die Themen wofür die Seite im Eigentlichen auch gedacht ist.
Btw will thread lesen schon gelernt sein, hab selbst das Game und eine Konsole. :schief:

Wegen jedes bisschen eine News rauszuhauen hat nichts mit Informationspolitik zu tun. Es geht nur darum fleißig Klicks mit aktuellen Themen zu gewinnen. Um nichts anderes.
Oder warum werden am laufenden Bande wegen jedem bisschen neue News erstellt und nicht unter einer großen Tages News als Update gesammelt? Von "bündelt" wie du behauptest keine Spur. :ugly:

(Heute zu jeder Stunde mindestens eine News zu GTA V. Aber ist ja ganz normal und vor allem "gebündelt", gell. :D )

Zuletzt bearbeitet:

Der/die Redakteur(e) wissen ja ganz genau dass GTA V derzeit eines DER Themen ist. Da würde ich auch krampfhaft versuchen ne Menge Klicks durch unnötige "News" zu bekommen.
Mittlerweile schaue ich mir den Link nicht einmal mehr an. Die Kommentare sind meistens viel informativer ;)

Tut mir leid PCGH, von mir gibts keine Klicks :( (Außer natürlich im Forum)

Ehm...ja is schon ein bissel. Aber waren ja auch nur 1/3 der gesamten Tagesnews. :ugly:

gta 5 spam.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Zum Glöück auch. Wäre nämlich für viele nicht so toll.

Zurück