GTA 5: Gerüchteküche spekuliert über Setting und Szenario

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Gerüchteküche spekuliert über Setting und Szenario gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Gerüchteküche spekuliert über Setting und Szenario

Ach da kann man doch kaum noch mitzählen, wie viel verschiedene Städte schon als Gerücht umhergewandert sind.
Einfach auf Trailer warten und gut is. Is doch nur noch ne Woche ;)

AW: GTA 5: Gerüchteküche spekuliert über Setting und Szenario

Denkbar wäre aber auch Las Vegas, wenn man dem Motto treu bleibt, dass man bei jedem Titel eine neue große Stadt präsentieren will.
Kam in San Andreas aber auch schon vor (Las Venturas), wobei ich San Andreas mit seinen drei Städten und der der riesigen Spielwelt ausgezeichnet fand.

vegas (also venturas) könnte bei dem geldscheinstil von der five ja auch sein... :)

Wie wärs denn mal mit der Umgebung um die großen Seen, da gibts ja auch einige größere Städte.

OH YEAH :D Das gute alte L.A. wäre wahnsinn , Cripz vs. Bloods , OlSchool HipHop , gangster-setting wäre echt geil ^^ .
Richtung GTA IV wäre auch geil , ich fands echt geil die serbischen emails zu lesen ( weil ich serbe bin und serbisch spreche )
oder zu hören wie niko manchmal n spruch los läst xD ...

Ein gewagter Schritt, den ich begrüßen würde, wäre den Schauplatz auß den USA raus zu verlegen.
In Rio wäre sowas sicher auch ziemlich geil!

Ein gewagter Schritt, den ich begrüßen würde, wäre den Schauplatz auß den USA raus zu verlegen.
In Rio wäre sowas sicher auch ziemlich geil!
ja, rio ist schon schön, so mit dem zuckerhut und den favellas. aber leider wohnen da nicht genug kaputte um die story vernünftig zu erzählen. da ist ein us-amerikanisches szenario realistischer und somit besser geeignet.:ugly::ugly:
vom titel gta gelsenkirchen oder solchen metropolen würde ich aufgrund des zu erwatenden spieleumfangs auch nicht setzen. ich hoffe einfach, das es wieder so gut wie vice city. mit muskeln aufpumpen, fahrerskills verbessern, ins grüne fahren und solchen sachen.

Bitte eine Figut wie CJ aus san andreas, man was hab ich das Spiel geliebt.GTA4 fand ich dagegen zu ernst.

Zurück