GTA 5: Gerüchte um fiktives Los Angeles reißen nicht ab

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Gerüchte um fiktives Los Angeles reißen nicht ab gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Gerüchte um fiktives Los Angeles reißen nicht ab

Wenn die Anmeldung und oder Registrierungsorgie so legendär wie in GTA 4 wird lasse ich diesen Teil auch unberührt im Regal liegen.

AW: GTA 5: Gerüchte um fiktives Los Angeles reißen nicht ab

LA wär doch garnich mal abwegig.. die Stadt gibts ja schon in Midnight Club LA, und das benutzt ja die selbe Engine..

LA und evntl Umgebung ist nichts Neues, da R* angeblich dort zur Zeit viele Recherchen anstellt und wie Rage79 sagt, hat R* ein fertiges LA schon zur Hand.

Meiner Meinung nach ist jedoch ein Release im Mai nicht typisch für R*, denn GTA IV sollte im Oktober 2007 erscheinen, wurde dann aber verschoben, weil es noch nicht fertig war. Abgesehen davon sind die Vorgänger GTA 3, VC und SA ebenfalls im Oktober erschienen, jedoch wurde der Release dieser Spiele nie verschoben, vielleicht haben wir ja bei GTA 5 auch soviel Glück.
Ich persönlich denke nur R* hätte über GTA 5 schon irgendwas durchblicken lassen, wenn es noch 2011 kommen sollte. GTA IV beispielsweise wurde schon auf der E3 2006 von Peter Moore, also über ein Jahr vor geplantem Release im Oktober 2007 und fast 2 Jahre vor dem eigentlichen Release April 2008 angekündigt. Red Dead Redemption wurde im Februar 2009, 14 Monate vor Release angekündigt und bei LA Noire wurde ja schon 2006 bekannt, dass es in Entwicklung ist. Die kurze Zeit ziwschen einer möglichen Ankündigung und Oktober 2011 wäre also untypisch. Es kann jedoch sein, dass man LA Noire nicht den Wind aus den Segeln nehmen möchte und daher die Öffentlichkeit erst einige Wochen nach dessen Release auf ein anderes Spiel aufmerksam machen möchte, von daher würde eine Ankündigung auf der E3 2011 plausibel klingen.

Es ist auch wichtig, außerhalb von der Stadt zu genießen z.B. ein kleines Dorf, viel freies Land und so weiter. Erinnere doch mal an GTA San Andreas.

Wenn das nur eine Stadt ohne äußere Umgebung, dann ist es zu langweilig.

Ob sie echt ein Teil von Midnight Club LA recyclen für GTA 5?

Hm, nur Stadt wäre blöd, aber ich will auch kein recycletes San Andreas.

Wie wäre es denn mit Kanada? :D

in Kanada,is keener da!:ugly:
gta4 is ja auch ein recyceltes gta 3!:devil:
und hauptsache es kommt für pc, weil ohne mods wirds schnell langweilig nach dem ersten durchzocken!:daumen:

fakt ist fürn pc kommts dann erst 2015 -_-
nein im 4 Quartal 2012 :D

Eine Spielwelt wie in San Andreas wäre wünschenswert. Am besten LA + San Francisco + Miami:hail: Aber die 8,5 gb der XBOX limitieren das bestimmt :(

EDIT:

In Kanada gibt es auch Städte wie Toronto

Zuletzt bearbeitet:

Was willste denn in Kanada??? alle 9 Km mal nen Baum töten oder was??? San Andreas war nahezu perfekt...das selbe nochmal in geiler Grafik und fertig.

Was willste denn in Kanada??? alle 9 Km mal nen Baum töten oder was??? San Andreas war nahezu perfekt...das selbe nochmal in geiler Grafik und fertig.

Kann das sein, dass du noch nie in Kanada warst? :ugly:

Ich fände es auch jeden Fall gut, wenn GTA in Amerika bleiben würde. Das gehört irgendwie dazu. LA als Schauplatz gefällt mir auch. Ich bin mal gespannt, was die E3 neues bringt.

GTA4 ist in meinen Augen ein Rückschritt und geflopt in meinen Augen. Wenn GTA5 ansatzweise was von SA hat, dann gerne, aber sonst bleibt es links liegen.

Moskau mit Schnee :D das wär ein traum .. also ein jahreszyklus ;D

Los Angeles oder Miami (Vice City) mit der RAGE Engine ein Traum wäre es ;)

nein im 4 Quartal 2012 :D

Eine Spielwelt wie in San Andreas wäre wünschenswert. Am besten LA + San Francisco + Miami:hail: Aber die 8,5 gb der XBOX limitieren das bestimmt :(

EDIT:

In Kanada gibt es auch Städte wie Toronto

Ja genau, dann aber bitte am 21.12.2012:D

Ne Deutsche Stadt hätte doch auch mal was

Ich wäre für San Fransisco :) Da hat man die Straßenbahnen und eine Super Stadt. Dazu die Golden Gate und halt Alcatraz :) Leider gabs ja schon San Fierro =(

Alternativ könnte ich mich auch mit Rom oder so einer Multimischung wie bei San Andreas :)

Zurück