GTA 5: Gamestop rechnet nicht mit einen Veröffentlichung im Jahr 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Gamestop rechnet nicht mit einen Veröffentlichung im Jahr 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Gamestop rechnet nicht mit einen Veröffentlichung im Jahr 2012

Naja, vielleicht wird es ja doch noch was draus, auch wenn es für Konsolen diese Jahr rauskommt:).

Aha. Gamestop macht also Werbung für sich, weil sie nicht (!) wissen wann ein bestimmtes Spiel erscheint. Interessante "News".

AW: GTA 5: Gamestop rechnet nicht mit einen Veröffentlichung im Jahr 2012

Gamestop rechnet nicht mit einer Veröffentlichung im Jahr 2012

Ist zwar schade, aber ich warte lieber (auch etwas länger) wenn ich dafür ein ordentliches, möglichst Bugfreies, grafikprächtiges, spaßmachendes GTA bekomme:daumen::daumen:

Gamestop rechnet nicht mit einer Veröffentlichung im Jahr 2012

ich habs mir lange verkniffen was zu schreiben, aber langsam wirds heftig bei pcgh. ihr solltet euren praktikanten, oder wer dafür verantwortlich ist, nachhilfe in rechtschreibung geben. es gibt auch genügend möglichkeiten auf rechtschreibprogramme zurück zu greifen.

mfg

Ich denke das GTA 5 für die neuen Konsolen kommt, ich denke die Optik wie sie im Trailer ist ist nicht mit der alten Generation realisierbar

ich habs mir lange verkniffen was zu schreiben, aber langsam wirds heftig bei pcgh. ihr solltet euren praktikanten, oder wer dafür verantwortlich ist, nachhilfe in rechtschreibung geben. es gibt auch genügend möglichkeiten auf rechtschreibprogramme zurück zu greifen.

mfg

Ich finde es ja eher frech, jeden Tippfehler gleich als Rechtschreibfehler und langjährige Redakteure als Praktikanten zu diffamieren. Komischerweise kommt sowas immer von Leuten, die nicht mal die Grundlagen der Groß- und Kleinschreibung beherrschen. Solche Fehler passieren zum Beispiel schnell, wenn man noch vor dem Onlinestellen was ändert.

Ich finde es ja eher frech, jeden Tippfehler gleich als Rechtschreibfehler und langjährige Redakteure als Praktikanten zu diffamieren. Komischerweise kommt sowas immer von Leuten, die nicht mal die Grundlagen der Groß- und Kleinschreibung beherrschen. Solche Fehler passieren zum Beispiel schnell, wenn man noch vor dem Onlinestellen was ändert.

Klar sind Fehler ärgerlich und sollten vorallem wenn es um Newsthreads geht vermieden werden. Aber ich verstehe nicht, warum in der heutigen Gesellschaft immer alles perfekt sein muss. Schließlich wurde schon oft genug bewiesen, dass niemand perfekt ist und Fehler einfach was menschliches sind. Außerdem sollte man zwischen einer wirklichen Rechtschreibschwäche und einem Tippfehler unterscheiden können ;)

Genug off-Topic...

Finde ich jetzt nicht so tragisch. Das Jahr ist ja noch jung. Darüber hinaus wurde GTA 5 doch erst vor kurzem "vorgestellt" bzw. es wurde bekanntgegeben, dass ein weiterer Teil erscheint. Da sollte man doch nicht mit nem Release im nächsten Quartal rechnen...
Für mich trotzdem uninteressant, ich habe GTA nie gemocht und werde mir auch GTA 5 nicht zulegen.^^

Zurück