GTA 5: Game Informer enthüllt Zeitplan zur großen Preview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Game Informer enthüllt Zeitplan zur großen Preview

Das US-Spielemagazin Game Informer geht langsam in die Vollen und kündigt für die kommende Vorschau zu GTA 5 über 18 Heftseiten mit vielen neuen Bildern und Informationen an. Gleichzeitig wurde auch der genaue Release der Print- und der Digitalausgabe bekannt gegeben, womit die lang erhoffte Flut an neuen Infos zu GTA 5 am 8. November beginnen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Game Informer enthüllt Zeitplan zur großen Preview

AW: GTA 5: Game Informer enthüllt Zeitplan zur großen Preview

Es geht hier um GTA V bzw. die digital Ausgabe des Magazins und nicht um Rockstar Games.

Am 8 Nov. wird´s neue Infos zu GTA 5 geben.
cool:daumen:
Bin mal gespannt.
Werde mir GTA 5 auf jedenfall kaufen.

Ich werd's mir auf jeden Fall kaufen. Ich hatte schon jedes GTA (außer die Teile für Gameboy) und war bis jetzt noch nie enttäuscht. Ich mag es in eine Welt ausgesetzt zu werden, die ich erkunden kann. Bei jedem Teil dasselbe Gefühl :)

Zurück