GTA 5 für PC, PS4 und XBO: Werbefigur von Elektronikhändler Saturn weckt Hoffnungen

AW: GTA 5 für PC, PS4 und XBO: Werbefigur von Elektronikhändler Saturn weckt Hoffnungen

maaaaaaaaaaaan. ich hab kein bock mehr zu warten..............wat soll dat den hier!!!!!!!!!!!!!
 
AW: GTA 5 für PC, PS4 und XBO: Werbefigur von Elektronikhändler Saturn weckt Hoffnungen

Bis jetzt habe ich es geschafft mich von GTA 5 soweit fernzuhalten, ohne Spoilermaterial vorgesetzt zu bekommen. Wenn das Spiel dann doch noch für den PC rauskommen sollte, bin ich heilfroh ein Spiel spielen zu können, ohne Vorwissen :D.
 
AW: GTA 5 für PC, PS4 und XBO: Werbefigur von Elektronikhändler Saturn weckt Hoffnungen

Ich mein da gibts nichts zu warten. Worauf denn auch....

-.-
 
Also auf GTA 5 würde ich mich riesig freuen. Hab es auf der ps3 angefangen und richtig spass, aber wegen der miesen Performance dann doch liegen lassen in der Hoffnung das es für den pc kommt
 
AW: GTA 5 für PC, PS4 und XBO: Werbefigur von Elektronikhändler Saturn weckt Hoffnungen

GTA 5 für den PC?....

Irgendwie will ichs auch nicht mehr. Selber schuld. Frag mich was das soll?! Rockstars ist wohl Übermütig geworden? Nun, der kommt bekanntlich vor dem Fall!

(Andere Entwickler schaffen es auch Spiele für alle Plattformen gleichzeitig oder zeitnah rauszuhaun...)

So, ich freu mich jedenfalls auf Watch Dogs. PC Release 27. Mai!
 
Zurück