• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

GTA 5 für PC kommt später als Konsolenfassungen (Szenario 1)

GTA 5 für PC kommt später als Konsolenversionen

• 1. Ist mir egal, ich spiele es dann vermutlich später

Stimmen: 301 58,2%
  • 2. Ist mir egal, ich spiele es vermutlich vorher auf der Konsole

Stimmen: 50 9,7%
  • 3. Ist mir nicht egal, ich spiele es dann gar nicht

Stimmen: 120 23,2%
  • 4. Sonstiges (siehe Kommentar)

Stimmen: 46 8,9%

• Umfrageteilnehmer
    517
AW: GTA 5 für PC kommt später als Konsolenfassungen (Szenario 1)

Wenn sie GTA V besser portieren als GTA IV, was wirklich schlampig umgesetzt wurde, warte ich darauf auch gerne 12, 18 oder 24 Monate länger.

Sonstiges

wird bestimmt genau so gut laufen wie teil 4 :ugly:
ach kaufe ich sowieso nicht.

4. Sonstiges (siehe Kommentar)

Ist mir egal, ich spiele es sowieso nicht.

[Sonstiges]

Hab seit Teil 2 eh kein GTA mehr angerührt. Von daher spiele ichs sowieso nicht.

Ist mir vollkommen Wurscht. Die GTA Serie geht mir generell am Allerwertesten vorbei genauso wie R* :P.

Spiel ich es halt später. Nach der Erfahrung von GTA 4 braucht es sowieso Zeit bis Rockstar das Spiel nach dem Release noch richtig fertig entwickelt hat.
Was mich viel mehr interessiert nach THQs Insolvenz, wie es um Saints Row 4 bestellt ist. Das Spiel ist viel interessanter dank Coop Modus als GTA.

[x] 2. Ist mir egal, ich spiele es vermutlich vorher auf der Konsole :devil:

Hol ich mir dann für die PS3. Hätte es aber gerne sofort für PC :daumen2:

[x] 4. Sonstiges (siehe Kommentar)

eigentlich könnte ich punkt 1 nehmen, aber mir isses nich egal ^^ spielen werd ichs bestimmt irgendwann mal (sowas straf ich gern mit "grabbeltisch käufen" ab). ich finds von der firma einfach mist, dass man sich von seinen ursprüngen abwendet. gta wurde auf und durch den pc berühmt und groß. und nun wird genau diese fanbase immer und immer wieder mit füßen getreten. wüsste ich, wie man an diese illegalen versionen rankommt, hier wär ich echt versucht, denen damit den stinkefinger zu zeigen. kommentare wie "das machts aber auch ned besser und schwächt den pc in deren meinung nur noch mehr" zählen da für mich ned wirklich. wir sind denen doch nur lästig -.-

dreckspack sowas. naja, vllt lässt sich das ganze ja eleganter lösen: boykott für gta5 und kauf von watchdogs statt dessen. aber ubisoft is ja auch ned besser :ugly: wo hat uns die kaufwillige jugend da nur hingeführt. kannst nur noch zw regen oder traufe, gehüpft wie gesprungen usw wählen -.-

Da ich eigentlich eh nicht vorhab' es zu spielen, ist mir persönlich das relativ schnuppe^^

Kommt vermutlich sowieso nie für den PC.
So wie es aussieht wurde es verschoben damit man einen Exklusivtitel für die Next-Gen Konsolen hat.

Zurück