GTA 5: Fehler 80029564 von Sony behoben - Pop-Ups und FPS-Probleme weiterhin vorhanden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Fehler 80029564 von Sony behoben - Pop-Ups und FPS-Probleme weiterhin vorhanden

Nachdem sich im offiziellen Playstation-Forum die Einträge zum Fehler 80029564 gehäuft hatten, verkündete Sony nun, dass das Problem bei dem Spieldownload behoben sei. Um in den Spielgenuss zu kommen, müsse man lediglich die alten Dateien löschen und GTA 5 erneut herunterladen. Probleme mit Performance-Einbrüchen scheinen aber immer noch behoben worden zu sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Fehler 80029564 von Sony behoben - Pop-Ups und FPS-Probleme weiterhin vorhanden

Lediglich die alten Dateien löschen und GTA 5 nochmal ca. einen Tag lang runter laden? :ugly:
Na hoffen wir mal, dass die User noch nicht das Monatliche Download-Volumen verbraucht haben... :lol:

Konnte auf der PS3 bei meiner Digitalen Version nun nichts feststellen, vllt ist es mir auch nicht aufgefallen, weil ich viel mehr auf andere Sachen achte.
Was das herunterladen angeht, hatte ich aber auch das Problem am Sonntag gehabt. Montag gelöscht nochmal runtergeladen -> klappte.
Glaub das lag bei mir aber daran, dass sich die PS3 beim runterladen aufgehängt hatte und da denn wohl wahrscheinlich ein Fehler aufgetreten ist beim fortsetzen des DLs

Ne SSD in einer PS3 ist wie Perlen vor die Säue werfen. Nutzen gleich null.

Falsch. Eine SSD in einer PS3 kann wirklich helfen Nachladeruckler zu beseitigen und die Ladezeiten zu verringern. Die PS3 muss dank kleinem Speicher mehr mit der Festplatte arbeiten wie ein PC.
Ob sich es lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.

bereite gerade meine ssd für ps3 vor :) mir gehen die lange ladezeiten aufn geist... hatte gerade mal die 12gb flashspeicher von der ultra slim :what:

Falsch. Eine SSD in einer PS3 kann wirklich helfen Nachladeruckler zu beseitigen und die Ladezeiten zu verringern. Die PS3 muss dank kleinem Speicher mehr mit der Festplatte arbeiten wie ein PC.
Ob sich es lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden.
Richtig. Eine SSD bringt explizit nur was bei Titeln wie Skyrim oder Rage. Overall hat eine SSD quasi keinen Nutzen, dazu ist die PS3 mit ihrem SATA 1 Anschluss sowie fehlendem TRIM auch viel zu alt.

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-can-ssd-upgrades-boost-ps3-performance

Tests in other key titles suggested no improvement to the gameplay experience - which is how it should be. Gamers shouldn't need to 'buy' better performance with expensive hardware.

Sony Playstation 3 mit SSD-Laufwerk aufrüsten - lohnt sich das? - Seite 3 von 3 - CNET.de

Ob einem im Schnitt 5-6 Sekunden kürzere Ladezeiten die 150-200€ für eine 256GB SSD Wert sind, muss jeder selbst entscheiden. Ändert aber nichts daran, dass es trotzdem Perlen vor die Säue werfen ist. Habe selber eine PS3 und würde nicht im Traum daran denken eine SSD dafür zu verschwenden.

Anhänge

• gt5ssd.jpg
    gt5ssd.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 160
Wenn Ich sowas lese, bin Ich froh, dass Ich noch bis nächstes Jahr warten kann :D

Schön was man sich alles so einreden kann. :lol:Hab mir die PSN Version gezogen und habe ne 500GB Festplatte drin, läuft wie Butter das Game. Und es ist nix anderes als das beste GTA ever und das kuriose ist, es sieht geiler aus als die PC Version von GTA4 auf Max. Ich gönne es den PC only Hatern richtig, dass sie auf dieses Meisterwerk noch mal schön mindestens 6 Monate warten dürfen. LOOOOOOOOOL :D:D

Schön was man sich alles so einreden kann. :lol:Hab mir die PSN Version gezogen und habe ne 500GB Festplatte drin, läuft wie Butter das Game. Und es ist nix anderes als das beste GTA ever und das kuriose ist, es sieht geiler aus als die PC Version von GTA4 auf Max. Ich gönne es den PC only Hatern richtig, dass sie auf dieses Meisterwerk noch mal schön mindestens 6 Monate warten dürfen. LOOOOOOOOOL :D:D

Ich denke du redest dir was ein ;) Konnte gestern GTA V bei nem Kumpel anzocken und musste bei dem Geflimmer und den Rucklern fast :kotz:
Storytechnisch mag das Game zwar erste Sahne sein und es ist eigentlich schon erstaunlich, wie viel Grafik man aus den alten Kisten noch rausholen kann, aber grafisch kommt es gegen GTA IV auf dem PC allein schon wegen der Auflösung nicht an (geschweige denn mit ENB oder ICEnhancer). Ich warte auf jeden Fall auf den PC oder zumindest auf den Next-Gen-Release insofern er denn kommt. :daumen:

Zurück