GTA 5: Fan puzzelt Los Santos-Karte zusammen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Fan puzzelt Los Santos-Karte zusammen

Für GTA 5 gibt es noch keine offizielle Landkarte der Spielwelt, doch ein Fan hat sich der Sache angenommen. Aus verschiedenen veröffentlichten Fragmenten hat er einen Gesamtplan zusammengesetzt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Fan puzzelt Los Santos-Karte zusammen

Fake!! Schaut euch doch mal die einzelnen "Dörfer" an. Die sind bloß aus der großen Stadt rausgeschnitten...

hauptsache ich bekomme eine perfektionierte großstadtdarstellung wie in gta IV mit der coolness und dem humor eines vice city und dem gesamtheits-open-world-gefühl von san andreas. bitte. bitte!

Sagt mal, wenn das Los Santos sein soll, und das bereits in San Andreas existierte, wie kann GTA 5 dann größer sein als RDR und GTA 4 -und was auch immer da noch dazu gehört hat- zusammen?
Wäre ja quatsch, wenn es nur die "gleiche" Stadt gibt wie in Los Santos... Die müsste ja schon 5 mal so groß werden wie die vorherige, damit man im Endeffekt auch den Stadtflair hat und nicht nur Landschaften.

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich sieht die Karte erbärmlich klein im gegensatz zu den Gesagten aus :(

@Para :
Sieht bloß gefühlt gleich bis etwas Größer als die Map von GAT-SA aus, ist ja ne Fanzeichnung und anhand der offiziellen aufgepeppten Bildmaterials lässt sich eben keine Maßstabsgetreue Map zeichnen, da ist viel "Fantasie" (Wiederholung) mit dabei.

Man darf nicht vergessen dass man in GTA:SA noch einen kleinen Abstecher nach (GTA3) Liberty City (Ginos Restaurant oder so: Eat till u explode :schief:) macht, oder hab ich das mit dem letzten Akt aus GTA:VC verwechselt??? :ugly:, jedenfalls sind das dann doch noch ein paar Hektar mehr Spielwelt...

Sagt mal, wenn das Los Santos sein soll, und das bereits in San Andreas existierte, wie kann GTA 5 dann größer sein als RDR und GTA 4 -und was auch immer da noch dazu gehört hat- zusammen?
Wäre ja quatsch, wenn es nur die "gleiche" Stadt gibt wie in Los Santos... Die müsste ja schon 5 mal so groß werden wie die vorherige, damit man im Endeffekt auch den Stadtflair hat und nicht nur Landschaften.

Exterior+Interior+Unterwasserwelt(Spielwelt)= 5xRDR(als eine Fläche gesehen, ist dies größer als GTA SA, IV und RDR zusammen)

gta v coverstory.png

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich sieht die Karte erbärmlich klein im gegensatz zu den Gesagten aus :(

Ohne passende Karten der anderen Spiele, GTA SA, IV und RDR, welche im selben Maßstab sind, kann man nicht feststellen ob die Karte klein oder groß ist.
@Para :
Sieht bloß gefühlt gleich bis etwas Größer als die Map von GAT-SA aus, ist ja ne Fanzeichnung und anhand der offiziellen aufgepeppten Bildmaterials lässt sich eben keine Maßstabsgetreue Map zeichnen, da ist viel "Fantasie" (Wiederholung) mit dabei.

Wobei man sagen muss, dass allein von der Form her die Karte schon ziemlich nahe an die Fanzeichnungen der User des GTAForums.com heranreicht und ich behaupte einmal, dass die Form der Map auch so aussehen wird.

Zurück