GTA 5: Evolved-Mod verwandelt das Spiel in ein "Next-Gen-Remaster"

Diese Selbstverständlichkeit alles Gratis bekommen zu wollen ist wirklich frech, Mühe und Arbeit soll entlohnt werden ihr Schnorrer!:D

Jo, mit einer Spende in frei wählbarer Höhe sicherlich, aber wer 10€/monatlich für seine Arbeit von jedem Unterstützer haben will, der ist einfach nur unverschämt. Vor allem sagt einem niemand wie lange es noch dauert, bis die Mod endlich mal final ist. Klar, man kann nach einem Monat die Unterstützung wieder kündigen und sollte es großartige Neuerungen geben erneut als Unterstützer aktiv werden, kostet dann aber natürlich wieder 10 €. DAS finde ich unverschämt.
 
Beim ersten Video gab es wohl ein paar Probleme mit der Vanilla-Grafik, daher hat er (gestern) ein Update veröffentlicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
die Mod ruckelt wie sau!
alle rund 2 Sekunden gibt es einen heftigen Ruck und Sprung nach vorne, kann man zeitlich mit Hürdenlauf vergleichen
Vanilla läuft flüssig
vergleicht das mal genau
 
Jo, mit einer Spende in frei wählbarer Höhe sicherlich, aber wer 10€/monatlich für seine Arbeit von jedem Unterstützer haben will, der ist einfach nur unverschämt. Vor allem sagt einem niemand wie lange es noch dauert, bis die Mod endlich mal final ist. Klar, man kann nach einem Monat die Unterstützung wieder kündigen und sollte es großartige Neuerungen geben erneut als Unterstützer aktiv werden, kostet dann aber natürlich wieder 10 €. DAS finde ich unverschämt.

Nur die Early Access Version ist kostenpflichtig, die finale ist gratis...
 
Wer es mag, soll zugreifen.
Ich finde z.B. gerade die Nachfahrt bei Regen in Vanilla deutlich angenehmer. Ist wie wenn man bei einem RAW Foto die Farbsaturierung und die Schärfe hochdreht. Das sieht dann auf den ersten Blick besser aus, aber eigentlich hat man es vermurkst.
Hilft halt alles nicht so richtig, das Spiel ist 5 bzw. 7 Jahre alt und das merkt man dem Spiel an.

Das Problem bei solchen ENB&Co Mods ist wohl, dass die Modder mit der Zeit das Gefühl fürs Gesamtbild verlieren (vielleicht ähnlich wie Leute, die zu viel ins Sonnenstudio gehen und immer noch denken, dass sie blass sind)
Beim Cinematic Mod von Half Life war es auch so. Zunächst erstaunlich, was durch Mods erreichbar ist, aber dann ging das in eine komplett komische Richtung.

Aber jeder, wie er mag. Hab ja selbst ein paar Mods für Fallout 4 released und die nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Wer sie nicht mag, muss sie nicht nutzen.
 
Zurück