GTA 5: Durch Geld-Exploit im Online-Modus ergaunerte Millionenbeträge nicht löschbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA 5: Durch Geld-Exploit im Online-Modus ergaunerte Millionenbeträge nicht löschbar

Mithilfe editierter Spieldateien gelang es Hackern kürzlich mehrere hundert Millionen Dollar Spielgeld in GTA Online zu ergattern. Eine offiziell von Rockstar Games kommunizierte Nachbesserung des Exploits scheint nicht in Sicht und das Entwicklerstudio kann das auf diese Weise erbeutete Ingame-Geld laut eigener Aussage auch nicht löschen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTA 5: Durch Geld-Exploit im Online-Modus ergaunerte Millionenbeträge nicht löschbar

AW: GTA 5: Durch Geld-Exploit im Online-Modus ergaunerte Millionenbeträge nicht löschbar

Ich wünsch mir nur ein GTA5 mit hammer Grafik für PC und einer großen langen Coop Kampagne, der rest geht mir so richtig am Arsch vorbei.
Als ich letztens wieder GTA4 installiert hatte und bisschen rumblödeln wollte, sind direkt 3-4 Leute gejoint.
Jeder einzelne von ihnen beschwört sich instant alle Waffen, beschwört sich instant irgendwelche Helikopter und Autos oder rennen fast immun durch die Gegend und töten alles ohne chancen...genial. Habs nach nichtmal ner Stunde wieder deinstalliert.

AW: GTA 5: Durch Geld-Exploit im Online-Modus ergaunerte Millionenbeträge nicht löschbar

Wenn der Onlinepart irgendwann zufriedenstellend läuft, sollte Rockstar einen großen Reset machen und gut ist. Dann fangen alle bei Null an, mit den gleichen Chancen und Finanzen. Die 500k GTA$ gibt es dann in zwei Raten, wie vorher gesagt, und fertig. Ich weiß nicht warum da so ein Problem draus gemacht werden muss.
Der Onlinemodus war von Vornherein für Rockstar Neuland und ein Versuch ob es funktioniert.

Gehts noch?

Cheaten gehört zu GTA und es ist ja nicht so, dass der Multiplayer "Competitive" o.Ä. wäre...

Oh mein Gott, es ist ein SPIEL - hört sich je fast so an, als hätte jemand eine Bank im RL um 10 Mio. erleichtert.

Zurück