GTA 5 Crash "Du wurdest abgemeldet, weil sich mit deinem Konto..."

Ich hab auch auf Deutsch geschrieben und da die Support Seite auf Deutsch ist werden die da schon deutsche Mitarbeiter haben. Ich habe Windows 8.0 und das Spiel aus einem Keystore + Vorbesteller-Bonus, also als Download vom Rockstar Social Club.
 
Mein System:
- Intel Core i7-870
- NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB (ASUS GTX750TI-DF)
- 4 GB Ram
- Windows 7 64 Bit
- Nvidia Geforce Game Ready Driver for GTA V ( 350.12) mit und ohne Geforce Experience Optimierung getestet

Auf meinem 2. System (eigentlich 1. System) kann ich es erst nächste Woche testen...
 
Nach stundenlanger Google-Suche habe ich mal was interessantes gefunden. Rockstar scheint grade dabei zu sein das Problem zu fixen. Hoffentlich bald...
http://i.imgur.com/m4puYbl.png

EDIT: Habt ihr in eurem AppData Ordner eigentlich auch eine Datei mit dem Namen Local und dann ganz viele Chinesische Schriftzeichen oder was das ist?
 
Ich installiere jetzt auch nochmal neu ... habe GTA und rockstar social club komplett deinstalliert und alles aus der Registrierung gelöscht.....


EDIT: Habt ihr in eurem AppData Ordner eigentlich auch eine Datei mit dem Namen Local und dann ganz viele Chinesische Schriftzeichen oder was das ist?
Ja ich habe auch so eine Datei ..... Local剜捯獫慴⁲慇敭屳呇⁁屖湥楴汴浥湥⹴湩潦 heißt diese

Nachtrag: Übrigens ist es bei mir nicht nur Online so gewesen sondern auch im Storymodus, allerdings dauert es einige Stunden bis das passiert, Online geht derzeit gar nichts.

@Schuwi: hast du den Forenlink vom dem Thread?
 
Ja ich habe auch so eine Datei ..... Local剜捯獫慴⁲慇敭屳呇⁁屖湥楴汴浥湥⹴湩潦 heißt diese

Nachtrag: Übrigens ist es bei mir nicht nur Online so gewesen sondern auch im Storymodus, allerdings dauert es einige Stunden bis das passiert, Online geht derzeit gar nichts.

@Schuwi: hast du den Forenlink vom dem Thread?
Der Screenshot ist von einem Ticket, aber hier ist der Link wo ich es her habe https://support.rockstargames.com/h...-start-game-GTAV-exited-unexpectedly-?page=21 Vierter Post von unten.
Bei mir stürzt es manchmal schon beim Laden von GTA Online ab. Im Storymodus sowie im Online Modus stürzt es irgendwie meist nach Abschluss einer Mission ab.
Die Datei heißt bei mir genauso und ist 80 Byte groß.
 
Also, soweit ich gelesen habe, soll man alle Audio Record Programme vom Pc Deinstallieren! Darunter zählt, Fraps D3gear Bandicam etc. halt alles womit man aufnehmen kann, ich habe es noch nicht getestet da ich am Handy gerade hänge, aber ich weiß das ich Fraps auf dem Pc habe!
 
Habe grad bei mir Fraps deinstalliert, hat sich aber nichts getan:daumen2:.
Hat jemand schon mal versucht die nvidia gpu zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren?
An meinem Pc funktioniert es gar net, da ich beim wechsel pc neustarten muss...

Edit:

Eine Frage ist euer System übertaktet?
OC soll angeblich Probleme bereiten, aber ob es genau dieses Problem ist wüsste ich jetzt nicht...

Habe grad mein Uefi bios zurückgestellt , also cpu takt auf standart zurückgesetzt!!!
Jetzt spiele ich ohne Probleme!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keinerlei Audio Record Programme drauf.
Das deaktivieren der GPU bringt bei mir auch nichts.
Ich denke auch, das diese "Lösungen" nur dafür sind, wenn der Launcher so gar nicht will und nicht wie bei uns abstürzt.

In 10min is die neuinstallation fertig allerdings gab es wie schon beim ersten Mal ein Fehler mit dem einen Update. Ziehe es nun nochmal neu 352MB.

Es soll wohl noch einen chinesischen Launcher geben, das scheint wohl auch bei dem einen oder anderen zu klappen, allerdings wohl auch nur bei dem Problem wenn es es gar nicht geht.
https://www.reddit.com/r/GTAV/comments/32i00r/rockstar_launcher_crashing/

Ja auf Tickets antworten hat Rockstar wohl auch keine Lust oder hat schon wer eine Antwort?

Übertaktet ist bei mir nichts.
 
Geht nix ..... auch der launcher geht bei mir gar nicht und ich depp hab den falschen Ordner für die savegames gelöscht.

Naja dann wohl erstmal Story - Modus bis es etwas offizielles gibt :(
 
Ich habe auch noch das Auto-login häckchen beim launcher weggemacht.. Vielleicht bringt es euch weiter !
 
Bei mir ist das gleiche Problem vorhanden, nur etwas anders: Bei mir passiert Der Fehler immer an der Gleichen Stelle: Im Story Modus gibt es eine Mission, bei der man einen Juwelier ausraubt. Nach dem Raub flüchten wir und hängen die Polizisten ab. Soweit so gut. Dannach kommt eine zwischen Sequenz, bei der die Flucht Motorräder in den Van gelagert werden. Dannach müsste man eigentlich zur Basis zurück, aber nach Ende dieser Sequenz stürzt das spiel mit der oben genannten Meldung ab. Passwort aus Angst geändert. Die Mission gestern und heute insgesamt 4 mal gespielt, immer abgestürzt. Echt komisch, würde sehr gerne wieder spielen :-(
 
Zurück