GTA 5: Brandneuer Multiplayer und RPG-Elemente? - Die 7 größten Gerüchte zu dem Open-World-Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 5: Brandneuer Multiplayer und RPG-Elemente? - Die 7 größten Gerüchte zu dem Open-World-Spiel

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 5: Brandneuer Multiplayer und RPG-Elemente? - Die 7 größten Gerüchte zu dem Open-World-Spiel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA 5: Brandneuer Multiplayer und RPG-Elemente? - Die 7 größten Gerüchte zu dem Open-World-Spiel

RPG Elemente wie in San Andreas wären mMn schon zuviel des guten.

AW: GTA 5: Brandneuer Multiplayer und RPG-Elemente? - Die 7 größten Gerüchte zu dem Open-World-Spiel

Die X-Box 360 schein wohl die Leadplattform bei der Entwicklung zu sein den Tasten nach, aufjedenfall schaut die Map zimlich geil aus mit kleineren Dörfern und Landstraßen wie bei San Andreas, freue mich drauf egal ob PC oder X-Box

AW: GTA 5: Brandneuer Multiplayer und RPG-Elemente? - Die 7 größten Gerüchte zu dem Open-World-Spiel

Irgendwie lässt mich der Trailer und die Map total kalt. Mal abwarten.

Die X-Box 360 schein wohl die Leadplattform bei der Entwicklung zu sein den Tasten nach, aufjedenfall schaut die Map zimlich geil aus mit kleineren Dörfern und Landstraßen wie bei San Andreas, freue mich drauf egal ob PC oder X-Box

Die Map ist wie die anderen zwei Bilder gefälscht (siehe Quelle in der Gallerie). Ich blick nicht was sie im Artikel zu suchen haben.

Bitte Rockstar Games, dieses mal beim Port nicht schlampen, sonst gibts von mir wieder nur 8€ für das Spiel wie beim Vorgänger.

Zurück