GTA 5: Boulevard-Medien halten Spiel für Vorbild des KaDeWe-Überfalls

AW: GTA 5: Boulevard-Medien halten Spiel für Vorbild des KaDeWe-Überfalls

"Boulevardmedien", nach dem Wort habe ich das Ganze schon als Humbug abgetan. Die müssen schließlich viel Sch**ße schreiben, damit sie auf ihre Auflagen kommen.

:lol: als ob es vor *30* jahren oder mehr nich auch schon solche überfälle gab(ohne GTA und Konsorten)...jedes mal wenn ich solche artikel lese zweifle ich an desen verstand dieser bescheuerten menschheit..:nene:

Zuletzt bearbeitet:

Auch wenn es die Bild nicht verdient hat, so ist es doch genauso unredlich wie die Berichterstattung der Bild, dieser den Status einer Zeitung abzusprechen.
Die Bild ist, war und bleibt eine Zeitung.
Alles andere sind dumme Gerüchte aus dem Internet.

Und sollten wir nicht genug Rückgrat besitzen, über irgendeinen Term zur Beschreibung der Bild hinwegsehen zu können?
Es heißt nicht umsonst Boulevardzeitung.
Oder dürfen schlechte Bücher (jeglicher Art) irgendwann auch nicht mehr Bücher heißen, weil sie Klamauk zum Thema haben?

Es ist eben keine Zeitung, sonst hätten sie ja das Wort "Zeitung" unter das große Bildzeichen "Bild" vor nen paar Jahren nicht gekillt. Nur das Presseformat erinnert an einer Zeitung, das kann aber auch ein Magazin sein wie der Focus, der in den gleichen Sündenpool schwimmt... @hanfi ;) so erklär ich mir das jetzt mal, die (Focus) Betreiben seit letzter Zeit auch die deutsche Seite von der Huffington Post.... das sagt alles über ihren Niveubereich... ^^

also nennen wir das ganze einfach nur "Bunte Blätter", ... ^^

@Hornissentreiber... pffuuuh dacht schon... aber danke (:
Irgendwie hab ich das Gefühl, das die meisten die das Lesen es wissen, das das meiste aufgebauscht ist, aber trotzem kaufen die das Bunte Blatt immer wieder.... der Sportteil ist wohl echt das einzigste was da einigermaßen gut zieht.... zumindest die Tabellen... da kann man eh nicht viel falsch machen...

eigentlich könnten die sogar sparen... nackte ti**en auf der Vorderseite, Sporttabellen in der Innenseite... aufgelockert mit nen blanken hintern von nem Promi und nen langweiliges Rätsel auf der Rückseite... mehr brauchts da nicht... ich glaub ich gründ nen eigenes Blatt....

Als Quelle für Focus dient dann natürlich die Bild-Zeitung, die sich ihrerseits auf die Berliner Zeitung beruft, die ebenfalls im Axel-Springer-Verlag erscheint
Die "Berliner Zeitung" erscheint natrlich nicht im Axel-Springer-Verlag, sondern im Berliner Verlag. Gemeint ist vermutlich die " B.Z."

News: PCGH: IT-Medien halten renommierte Tageszeitung als Verbreiter von Trash-nachrichten

Es ist eben keine Zeitung, sonst hätten sie ja das Wort "Zeitung" unter das große Bildzeichen "Bild" vor nen paar Jahren nicht gekillt. Nur das Presseformat erinnert an einer Zeitung, das kann aber auch ein Magazin sein wie der Focus, der in den gleichen Sündenpool schwimmt... [...]

Sorry, aber das ist Quatsch. Die Bild hat damals ganz einfach ihr Design geändert. Alles andere sind "Urban Legends". Und wenn man die einfach nur nachplappert, dann zeugt das auch nicht gerade von sorgfältigerer Recherche als bei BILD und Co. "Zeitung" ist in Deutschland in keinster Weise eine geschützte Form von Presse-Erzeugnis. Auch hier sei nochmal an dieses alte Sprichwort erinnert. Das mit dem Glashaus. Und den Steinen und so weiter.

Zuletzt bearbeitet:

Auf ordentliche Diskussionen ist man in den guten deutschen Redaktionsstuben schon lange nicht mehr aus. Was nicht im gleichschritt trabt wird diffamiert.
Wenn ich nun behaupte diese Räuber hatten die Idee aus der Bildzeitung von letzten Mittwoch?
Naja wird wohl nicht so sein, wirklich lesbar ist dieses Unding an Papierverschwendung ja nicht wirklich..
Vielleicht haben sie die Idee ja nicht aus GTA5.. sondern aus GTA4. Oder vielleicht selbst ausgedacht? Nana dann gibts ja kaum schuldige, außer denen die eh schuldig wegen des Überfalls sind.
Warum kann sich eine Zeitung die bewusst, nachweisbar Wahrheiten verfälscht eigentlich nicht abschaffen? Achja ist ja gewünscht.. 120 auflagen bild gegen max 15 auflagen jeder anderen Zeitung sprechen für sich. Ich lach trotzdem noch wenn manche meinen sie hätten ja fast ihre "zeitung" vergessen und dann mit ner Bild antraben.

Das wird noch lustig werden. Spätstens nach dem Release von Hatred ist dieses dann für jeden Amoklauf weltweit verantwortlich :ugly:
Ist doch irgendwie logisch das sich Szenen aus Spielen auch in der Realität wiederfinden können.
Bei normalen Szenen interessiert das aber niemand. Die ganzen Bauern hier in meinem Umkreis haben das sicherlich alle bei Farmville gelernt...:D
Auf der einen Seite werden Städte exakt nach ihren realen Vorbildern nachgebaut (siehe Assassins Creed) und dann tut man verdutzt wenn sich Gemeinsamkeiten zwischen Spiel und Realität finden lassen? Ey sorry... die sollen sich doch irgendwo vergraben...

Parallelen wird man immer finden wen man sucht, zB call oft dutty wird sicher ein paar Ereignisse haben die irgendwann irgendwo in nrm Krieg vorkommen is ja auch ein Kriegsspiel und gta 5 isn gangster Spiel da wird noch oft parallelen dazu irgendwo auf der Welt geben

Die alljährliche Lachnummer News mit paralellen zu bösen PC Spielen ist wieder raus.

BILD: ROCKSTAR bildet Bankräuber über GTA aus, ist die Nationale Sicherheit in Gefahr ??? :heul::heul: :rollen:

Kann jetzt auch kletter wie in Assassins Creed, Raumschiffe steuern, Panzer fahren, Drohnen & Helis fliegen, alle Waffen die es gibt bedienen und letzten hab ich mal wieder mit Sergeant Michael Sykes Aliens bekämpft! :ugly:
So ich geh jetzt mein Transformer putzen. :P

"GTA 5: Idioten halten Spiel für Vorbild des KaDeWe-Überfalls"

Nichts neues von diesen Idioten.

Die Bild ist, war und bleibt eine Zeitung.
Alles andere sind dumme Gerüchte aus dem Internet.
Du hast völlig Recht. Diese "dummen Gerüchte" kursieren schließlich schon seit den 1960er Jahren. Und es ist ja allgemein bekannt, wie viele Lügen damals im Internet verbreitet worden sind.:ugly:

Munter bleiben!

Bild... Iwo hab ich das schonma gehört. Waren dass die mit dem Soldier of Fortune Screenshot (aus der ungekürzten Version) welcher angeblich zu Counter Strike gehörte?

Gelten nicht umsonst als Boulevard Medien ;) Ich warte übrigens immer noch auf den Meteoriten der alles Leben auf der Erde auslöschen soll :schief: Wer den Boulevard Medien, bzw. den Medien im Allgemeinen blind vertraut ist eh verloren.

Welt nimm dich in Acht! ich habe Doom und Diablo gespielt :devil:

Oh Gott :facepalm:

Als nächstes wurde mit dem Flight Simulator 9/11 geplant

Zuletzt bearbeitet:

So Überfälle gab es schon vor 500 Jahren , da gab es auch kein pc .. Früher war ein Verbrechen richtig Brutal . Heute ist es nicht ganz so einfach .

-----

Ob Bildzeitung oder andere Zeitungen . Es ist alles das gleiche ! Brainwash . Übers Internet bekommt man sehr sehr selten die wirkliche Geschichte zu sehen .

Wenn man was wirklich glauben mag ,dann sollte man selber *vor Ort* gewesen sein .

Ja, man mag es gar nicht glauben, was man nicht alles so am PC lernen kann! Nicht nur, dass man Überfälle auf Kaufhäuser üben kann! Nein, der Marco Reus hat bestimmt auch das Autofahren mit NFS geübt! Oder mit Mario Kart! Haben die mal in seinen Kofferraum geguckt? Da lag bestimmt eine Banane oder eine Schildkröte drin! Womöglich sogar eine rote! Da muss man die Bild noch mal drauf stuppsen. Dass man bei Egoshootern... sorry, Killerspielen auch den Umgang mit einer Waffe lernt, ist ja auch schon lange Fakt. :wall:

Ja, man mag es gar nicht glauben, was man nicht alles so am PC lernen kann! Nicht nur, dass man Überfälle auf Kaufhäuser üben kann! Nein, der Marco Reus hat bestimmt auch das Autofahren mit NFS geübt! Oder mit Mario Kart! Haben die mal in seinen Kofferraum geguckt? Da lag bestimmt eine Banane oder eine Schildkröte drin! Womöglich sogar eine rote! Da muss man die Bild noch mal drauf stuppsen. Dass man bei Egoshootern... sorry, Killerspielen auch den Umgang mit einer Waffe lernt, ist ja auch schon lange Fakt. :wall:
Sehr beunruhigend, wenn dies wahr sein sollte. ;)

Der Teil mit dem Reus Vergleich ist ja zu geil :D Davon kriegst du noch ein like. Aber wie mit jedem neuen Medium, wird dies als Sündenbock genommen.

Sogar das lesen, war zu seiner Zeit verpönnt. Sind wir jetzt alle Verbrecher?

Zurück