GTA 5: Beweis für PC- und PlayStation-4-Version angeblich im Spielcode entdeckt

AW: GTA 5: Beweis für PC- und PlayStation-4-Version angeblich im Spielcode entdeckt

Doch das PS3 Zeichen ist da, sieht man bloß kaum.

AW: GTA 5: Beweis für PC- und PlayStation-4-Version angeblich im Spielcode entdeckt

komisch dass da nur PC und 360 sind aber keine PS3 oder gar die nextgen =/
wird aber wie du schon sagtest nur für GTA V Online sein?! trotzdem komisch was die plattformen angeht

Also ich sehe da das PS3 Logo.

Hype hin oder her, das niveau bestimmen die Kommentar Schreiber die Publisher machen nur Werbung. Und ja es ist toll das jemand herausgefunden hat das alle KonsolenSpiele am pc entwickelt werden.

GTA V wird auf NexGen oder PC gespielt - fraglich ist nur, in welcher Qualität, denn: Der GTA IV - Port war grottig, MP3 wiederum hat mir sehr gut gefallen .. hoffen wir, dass sie es nun endlich gelernt haben :schief:

Hab das Spiel am WE gesehen: OMFG sind die Texturen verwaschen, und diese Kantenflimmerei, puuuh - naja, die Verkaufszahlen wird es nicht schmälern :P

BTT: Mal abgesehen davon, dass jeder Azubi eine XML-Datei mit Notepad++ öffnen und ändern kann, wäre es keine große Überraschung =)

GTA V wird auf NexGen oder PC gespielt - fraglich ist nur, in welcher Qualität, denn: Der GTA IV - Port war grottig, MP3 wiederum hat mir sehr gut gefallen .. hoffen wir, dass sie es nun endlich gelernt haben :schief:

die rage engine wird langsam erwachsen, da sind die gröbsten schnitzer inzwischen beseitigt. mp3 hat ja deutlich gezeigt, wo die reise mit der engine hingeht.

Währ mir jetzt Egal, für mich kommen genug geile Games heraus!!! COD , Watch Dogs etz um nur ein paar zu nennen:daumen:

Ich versteh den Hype gar nicht.Klar sind wir geil auf Sensation und wollen wissen was los ist.Aber ob mich solch Text Dokument jetzt leicht in Ohnmacht fallen läßt???Ähm ... Nein?Also wenn wir schon so anfangen,dass wir PC Zocker bei solch konfusen Dokumenten bei Laune gehalten werden sollen dann sehe ich Schwarz für den PERSONAL COMPUTER.Warum??Ganz einfach.Ich werde mich nicht hinstellen und die Publisher 100x bitten doch noch ein 2 konfuses Dokument mir aufs Auge zu legen.Noch 100x bitten und vielleicht gibt es die PC Version.Entweder es kommt oder nicht...aber solch ein humbug ist nicht nötig.

ONCE AGAIN...

Ehm ich weiß nicht wozu das ganze...

habe ich gezockt auf...
GTA 3 -> PC
GTA Vice City -> PC
GTA San Andreas -> PC
GTA IV -> PC
GTA V -> PC in ca. nem halben Jahr

Warum sollte es anders laufen?

Cya Yakup

Klingt irgendwie auch unglaubwürdig!

Zurück