tough_ombre
Schraubenverwechsler(in)
Hi alle zusammen!
GTA 4 läuft soweit ganz gut.
Mein Sys
ASUS P5K
Intel Dual Core 6750 2,67GHz
GSkill 2Gig Dual
ASUS Geforce 8800GTS 640 mb
jetzt das wichtige zum Thema onboard sound realtec Real HD Audio chip ALC 883 erst alten treiber dann aktueller WDM_R210 treiber
Spiel läuft aber der sound flackert und die Stimmen laufen zu schnell und knackst, macht auf dauer bei der geilen mucke im spiel kein spass!
hab den tipp mit teamspeak bekommen und achtung! is TS aus ist der sound perfeckt im gta audiomenue auf hinten gestellt wunebarrr sobald ich aber auf desktop schwitch und ts starte und einen server connecte und wieder zuruck auf gta gehe is das problem wieder da!
nun die fragen kann ich im ts was einstellen?
oder doch am spiel also auf patch warten?
wär gut wenn jemand helfen könnte da ohne ts kein blabla mit kumpels
gruss ombre
GTA 4 läuft soweit ganz gut.
Mein Sys
ASUS P5K
Intel Dual Core 6750 2,67GHz
GSkill 2Gig Dual
ASUS Geforce 8800GTS 640 mb
jetzt das wichtige zum Thema onboard sound realtec Real HD Audio chip ALC 883 erst alten treiber dann aktueller WDM_R210 treiber
Spiel läuft aber der sound flackert und die Stimmen laufen zu schnell und knackst, macht auf dauer bei der geilen mucke im spiel kein spass!
hab den tipp mit teamspeak bekommen und achtung! is TS aus ist der sound perfeckt im gta audiomenue auf hinten gestellt wunebarrr sobald ich aber auf desktop schwitch und ts starte und einen server connecte und wieder zuruck auf gta gehe is das problem wieder da!
nun die fragen kann ich im ts was einstellen?
oder doch am spiel also auf patch warten?
wär gut wenn jemand helfen könnte da ohne ts kein blabla mit kumpels
gruss ombre
.gif)