GTA 4 Seriennummer verlegt HILFE!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KampfKeks_

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

ich dachte ich installiere mir heute mal wieder GTA 4 da ich lust hatte wieder mal den Multiplayer zu zocken. Also alles normal installiert klappte soweit auch alles. Als ich das Spiel aber dann starten wollte wurde ich nach einer Serienummer gefragt.

Ich habe diese Seriennummer leider nicht mehr, irgendwie abhanden gekommen verlegt oder vll. auch versehentlich im Papiermüll untergegangen.

Nun meine Frage ich möchte mir das Spiel nicht nochmal kaufen müssen ich hab ja alles Orginal neben mir liegen (könnte zum Beweis wenn das hier jemand haben will ein Foto von der Schachtel den 2 CD's mit meinem Benutzernamen hier im Forum hochladen).

Wisst ihr wie ich mir Legal einen neue Seriennummer anfordern kann?
Oder ist es möglich irgendwie die Seriennummer von den Installations CD's auslesen zu lassen`?

Schonmal Danke im voraus für eure Antworten.

KampfKeks_

Es gibt Programme mit denen du sämtliche Keys von installierten Programmen auslesen kannst.
Welches genau kann ich dir nicht sagen, aber da gibts vieles, allerdings würde ich nicht jedem
Programm vertrauen !

Gib bei google mal Key ausleseprogramm ein. Da spuckt er dir bestimmt was aus ;D

Also ich hatte mal ein Programm, um meinen Windows Key auszulesen, hab die Studentenversion von Windows 7 und deswegen
keine Verpackung.

Das Programm hat sämtliche Keys von installierten Programmen ausgelesen, wie das genau funktioniert kann ich dir nicht sagen :D
Ich weis auch nicht mehr wie das Programm heißt, aber damals hab ich einfach nur in google nach einem Ausleseprogramm für
Keys gesucht und nach kurzer Zeit wurde ich auch schon fündig.

Ok werde das mal suchen, falls ich es nicht finden werde.

Weist du ob es einen deutschen Rockstar Support gibt? Die würde ich dann anschreiben und versuchen irg wie so an eine neue Seriennummer zu kommen hinten auf dem Handbuch von GTA 4 ist auch ein kleiner Key drauf vll wenn ich den dazu mitangebe kann ich das irgendwie beweisen das ich das spiel gekauft habe und natürlich ein photo mit namen von mir drauf usw.

Es ist hier nicht erlaubt zu fragen wie man Kopierschutzmechanismen aushebelt oder wie man Seriennummern ausliest.
Wende dich bitte direkt an den Hersteller deines Spiels ob dieser dir weiterhelfen kann.

http://support.rockstargames.com/home

-Closed-

Grüße
GxGamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück