GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Wir haben in letzter Zeit echt die Nase voll vom Verhalten der Deutschen gegenüber uns.
Na zum Glück verallgemeinerst du nicht. Du solltest weder von "wir" sprechen und alle Türken bzw. Deutschen türkischer Herkunft meinen, noch solltest du über alle Deutschen urteilen. Du beschwerst dich über die von den Medien geprägte Meinung angeblich aller Deutschen ggü. "euch", dabei kennst du weder 99,99999...9% der "Deutschen", noch welche Meinung sie zu welchem Thema haben. Hast du deine Meinung etwa auch durch die Medien prägen lassen?

Es kommt immer blöd wenn man von anderen etwas fordert, das man selbst nicht erfüllen kann und/oder will. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Hab da mal eine Frage EXTREMEDSGN. Wenn du dein Land so sehr liebst... was machst du dann in Deutschland ?

Ja das frage ich mich auch? Wenn die Türkei das Paradies auf Erden ist;)

Was ist das denn für eine Frage? Wenn man ein anderes Land liebt, sollte man dort leben oder was? Immerhin sind viele Türken hier geboren, aufgewachsen und arbeiten eventuell auch hier. Also immernoch kein Grund Deutschland zu verlassen. Nur man will doch gerne hier Sorgenfrei leben und das geht halt schlecht, wenn jede 2. Deutsche anfängt uns zu unterrichten wie wir denken sollen. Ich verfolge diese Themen lang genug um zu sagen, dass sowas nur weitere Auseinandersetzungen führen. Und ich finde dieses Artikel ist viel zu sehr von Kontext gerissen. Immerhin hat sie dort einfach ein Block rausgesucht und versucht zu "entschlüsseln". Ich bezweifle, dass jeder von" GTA IV - Cheats" gehört hat...
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Wenn das DEIN Staatsoberhaupt ist,
mein lieber Landsmann dann geh raus aus Deutschland weiß garnicht was das ganze Theater soll.
Es kann nicht sein, dass man als TÜRKE sowas wie ihn unterstützt.
Das zeigt nur das man sich mit der Geschichte der Türkei nichtmal keine zeile auseinander gesetzt hat.

PS: falls es nicht deutlich genug war bin selber Türke.
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Wenn das DEIN Staatsoberhaupt ist,
mein lieber Landsmann dann geh raus aus Deutschland weiß garnicht was das ganze Theater soll.
Es kann nicht sein, dass man als TÜRKE sowas wie ihn unterstützt.
Das zeigt nur das man sich mit der Geschichte der Türkei nichtmal keine zeile auseinander gesetzt hat.

PS: falls es nicht deutlich genug war bin selber Türke.

Wieso kann er und Gauck nicht gleichzeitig meine Staatsoberhäupte sein? Was ist daran schlimm? Wieso sollte man nur eine Seite entscheiden? Und man muss nicht Türke sein um ihn zu unterstützen. Ich kenne genug deutsche Freunde die derselben Meinung sind. Wie auch immer es ändert auch nicht wenn du Türke, Deutsche, Araber oder sonst iwas bist. Ich z.B mag Japan. Einfach alles dort. Soll ich nun dahin ziehen und leben? Quatsch...
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

@extremeDsgn und Hoonig:
Ich aktzeptiere eure Meinung, und das Ihr Erdogan gut findet. Ich bin da ein sehr tollereanter Mensch.
Ich stimme auch voll zu den Medien nicht alles blind zu glauben.
Aber eine Sache will mir einfach nicht in den Schädel.
Wenn in der Türkei doch alles so dufte ist und der Erdogan doch ein toller Typ ist, aber wir hier in Deutschland doch alle nix checken, und die Merkel doof ist und sonst auch alles mist ist.
Warum meckert Ihr dann rum und basht gegen jeden der seine Meinung gegen Erdogan kund tut?

Leute das hier ist ein freies Land, euch steht es jeder Zeit zu eure Schen zu packen und dahin zu gehen wo es euch beliebt.
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 99% euresgleichen, die Erdogan infantilmäßig kritisieren, irgendwelche Nachrichten aus der Türkei mitverfolgt. AHja, braucht ihr ja gar nicht. Ihr habt ja Spiegel, FOkus^^...mein beileid.
...
Recht hat er.

Spiegel und Co. erfinden alles. Quellenangaben, DPA , Human Rights Watch, Amnesty International, Tatsachenberichte, nachweislich eingezogene Pässe und CO.??

HA, dass ich nicht lache, alles reine Fiktion und wisst ihr wer es war? GENAU, der kanadische Teufel :devil:
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

@extremeDsgn und Hoonig:
Ich aktzeptiere eure Meinung, und das Ihr Erdogan gut findet. Ich bin da ein sehr tollereanter Mensch.
Ich stimme auch voll zu den Medien nicht alles blind zu glauben.
Aber eine Sache will mir einfach nicht in den Schädel.
Wenn in der Türkei doch alles so dufte ist und der Erdogan doch ein toller Typ ist, aber wir hier in Deutschland doch alle nix checken, und die Merkel doof ist und sonst auch alles mist ist.
Warum meckert Ihr dann rum und basht gegen jeden der seine Meinung gegen Erdogan kund tut?

Leute das hier ist ein freies Land, euch steht es jeder Zeit zu eure Schen zu packen und dahin zu gehen wo es euch beliebt.

Sry ich will dich nicht angreifen, aber eins muss ich loslassen. Wie oben beschrieben..Sachen packen und verschwinden...das ist keine gute Wortwahl. Du sagst selber, dass du Tolerant bist oder, dass du nicht alles glaubst usw.. Das respektiere ich. Aber ist dir auch nicht aufgefallen, dass viele Meinungen auf falsche Fakten basieren? Ich habe viele solche Themen verfolgt. Und die deutsche Medien ziehen vieles einfach aus dem Kontext mit falschen Übersetzungen usw... Das ist einfach falsch und schlecht recherchiert. Und bei eines muss man direkt nachdenklich sein.. und zwar wenn jede Medien anfängt ein Land zu bashen/hetzen/... Da sollte man die richtigen Hintergründe erstmal erforschen.
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Weisst du überhaupt was aktuell in der Türkei abgeht? Kennst du die Organisation, die seit 40 Jahren versucht hat, Ihre Wurzeln in der Türkei in allein Bereichen abzulegen und vor drei Wochen endgültig versagt haben? Nein, dass wisst ihr nicht. Ihr bekommt nur das mit, was die deutschen Medien euch vorwerfen. Die deutschen Medien hetzen einfach nur, ohne Beweise ohne nichts. Ich bitte euch alle ernsthaft mit dem Thema zu beschäftigen. Dieses "Hören-Sagen" schadet einfach unserem Zusammenleben seit nun über 50 Jahren.

Jemanden als egoistisch zu bezeichnen ist wohl keine Beleidigung im Gegensatz zur Bezeichnung "dumm".



Was genau zerschlägt er denn? Eure Erfahrungen sind überhaupt nicht vergleichbar mit der Situation in der Türkei. Woher stammen denn deine Informationen, dass zigtausende ohne Rechtsbeistand im Gefängnis sitzen? Meine Antwort auf das Zitat oben kannst auch du ruhig lesen und als Antwort annehmen.

Genau das sage ich: Die Medien schreiben jetzt, dass jemand "auf Basis eines GTA Zettelchens" verhaftet wird und Ihr glaubt es sofort. DAS ist das Problem in Deutschland. Lasst euch nicht in diese Provokation bitte ein.

Zum letzten Punkt kann ich dann nur sagen, dass deutsche Medien dann komplett daneben sind.





"Demokratie bezeichnet Herrschaftsformen, politische Ordnungen oder politische Systeme, in denen Macht und Regierung vom Volk ausgehen, indem dieses – entweder unmittelbar oder durch Auswahl entscheidungstragender Repräsentanten – an allen Entscheidungen, die die Allgemeinheit verbindlich betreffen, beteiligt ist" (Zitat Wikipedia)

Redet Ihr eigentlich auch so groß, wenn es um Amerika, Russland usw. geht? Leute jetzt mal ernsthaft. In Syrien sterben Hundertausende Menschen. Amerika dringt nach freiem Willen in Länder im Nahen Osten ein. Russland bombardiert tagtäglich die Zivilisation an. Israel tötet zigtausende Menschen. Aber darum schert sich niemand, warum? Weil es "Alltag" ist.

Wir haben in letzter Zeit echt die Nase voll vom Verhalten der Deutschen gegenüber uns. Meine Worte gehen natürlich nur an die, die ohne zu denken sprechen. Ich könnte so vieles schreiben aber ich weiß, dass das Meiste eh einfach ignoriert und nicht angenommen wird. Ich bitte euch nur noch, euch unabhängig zu informieren und eine eigene Meinung zu bilden.


EDIT:

Ich besitze den türkischen Pass und wohne in Deutschland. Danke für die tollen "Beispiele aus eurer Geschichte".

Es sind um die 240 Menschen gestorben, zigtausende Leute festgenommen, hunderte Generale und Soldaten als Verräter eingestuft. Und das alles haben die Menschen akzeptiert, nur weil es mein Sultan gesagt hat? Alles klar.


Lesen muss gelernt sein. Ich habe den PCGH Artikel nicht als Hetze bezeichnet. Die übernehmen es hier ja nur, weil es was mit einem Spiel zu tun hat. Und als erbärmlich kannst du ruhig dich selbst ansehen.


Auch wenn dir deutschland auf den sack geht warum bist du dann hier !!!!!!!! Wer sowas schreibt ist meistens auf der anderepolitische seite zb erdogan und nich auf gülens seite komisch oder naja hoffentlich schlagen sich die köpfe da unten ein

PS: ihr könnt deswegen mein account sperren
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

-Offtopic-

Könntet Ihr bitte mit diesen blödsinnigen persönlichen Angriffen ala "dann geh doch rüber" Sätzen aufhören? Hier geborene Deutsche sollten nirgendwo hin gehen. Jeder wird doch wohl in anderen Staaten positives und negatives sehen dürfen. Wer auf Basis seiner Familienverhältnisse direkte Kontakte ins Ausland hält hat natürlich andere Informationen und andere Sichtweise. Was wir Diktator nennen, kann in anderen Gegenden als wirtschaftlicher Heilsbringer angesehen werden, der "Autobahnen" bauen lies. Können wir nicht einfach versuchen über das eigentliche Problem zu reden, anstatt uns gegenseitig anzugreifen? Jede Meinung ist erst einmal nur eine Meinung. Und ich sehe in der Türkei aktuell reichlich willkürliche Verhaftungen.

Nur weil man jemanden kennt, der in einer Gülenschule war, wird man suspendiert, verhört, verhaftet. Das erinnert mich an Verhöre seitens der Stasi zu DDR Zeiten. Die hysterische Suche nach "Terroristen" auf Basis eines Zettels für ein Rechnerspiel passt irgendwie ins Gesamtbild.
 
Auch wenn dir deutschland auf den sack geht warum bist du dann hier !!!!!!!! Wer sowas schreibt ist meistens auf der anderepolitische seite zb erdogan und nich auf gülens seite komisch oder naja hoffentlich schlagen sich die köpfe da unten ein

PS: ihr könnt deswegen mein account sperren

Wieso sollte er nicht hier bleiben? Hat er kein Recht? Darf er keine Meinung äußern? Sollte man direkt aus der Deutschland ausgewiesen werden, wenn man die Erdogan unterstüzt? Wieso kommt jeder mit dem Satz:"...warum bist du hier, warum gehst du nicht.." Noch zum tausendsten Mal. Wieso zum Teufel sollte man aus Deutschland verpissen(sry für Ausdrucksweise), wenn man anderer Meinung ist? Denkst du Deutschland ist nur für Deutschen? Wenn die Medien in unsere Innenpolitische Sachen einmischen, wieso sollten wir uns nicht davor verteidigen? oder unsere Meinung kundtun?

-Offtopic-

Könntet Ihr bitte mit diesen blödsinnigen persönlichen Angriffen ala "dann geh doch rüber" Sätzen aufhören? Hier geborene Deutsche sollten nirgendwo hin gehen. Jeder wird doch wohl in anderen Staaten positives und negatives sehen dürfen. Wer auf Basis seiner Familienverhältnisse direkte Kontakte ins Ausland hält hat natürlich andere Informationen und andere Sichtweise. Was wir Diktator nennen, kann in anderen Gegenden als wirtschaftlicher Heilsbringer angesehen werden, der "Autobahnen" bauen lies. Können wir nicht einfach versuchen über das eigentliche Problem zu reden, anstatt uns gegenseitig anzugreifen? Jede Meinung ist erst einmal nur eine Meinung.

Ich bin völlig deiner Meinung und du hast recht. Und meiner Meinung nach ist der eigentliche Problem einfach von irgendein Kontext gerissene Artikeln..Keine richtigen Hintergründe oder Relevanz zur PC-Technik. Hurra, ein Reporter hat ein Notizblock falsch intepretiert das ist ein Skandal, schnell wir müssen daraus eine Artikel machen. Wie diese verfluchte Pokemon-News. Kein Tag ohne diese Pokemon-News langsam nervt es aber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

... Und meiner Meinung nach ist der eigentliche Problem einfach von irgendein Kontext gerissene Artikeln.....
Natürlich wird der Fall aufgebauscht. Ich sagte ja, es zeigt die Hysterie in der Sache, das ganze Verhalten in der Türkei wirkt auf mich von Außen ein wenig wie eine Hexenjagd und da passt natürlich der Artikel ins Bild. Ob das hier diskutierte nun absolute Ausnahme oder häufige Regel ist, kann ich doch gar nicht beurteilen.
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

@RedPyro
Das hat nix mit anderer Meinung zutun.
Es geht um den krankhaften Personen Kult der hier so hypokratisch Verteidigt wird und es macht keinen Sinn andere Staats Politik zu verteidigen die niemanden dort gut tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Wen interresiert merkel oder erdogan?
Was soll die disskusion?
Ich hab türkische freunde,polnische arbeits kollegen und meine frau is spanierin....
Was soll der scheiss?
Es kommt doch nur darauf an das wir zusammen halten....
Wenn das passiert haben die da oben verschissen....
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

↑↑↓↓←→←→BA

Wie kann man sowas für nen militärischen Code halten?! Und noch wichtiger, wer glaubt so ne lächerliche Meldung???
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Sry ich will dich nicht angreifen, aber eins muss ich loslassen. Wie oben beschrieben..Sachen packen und verschwinden...das ist keine gute Wortwahl. Du sagst selber, dass du Tolerant bist oder, dass du nicht alles glaubst usw.. Das respektiere ich. Aber ist dir auch nicht aufgefallen, dass viele Meinungen auf falsche Fakten basieren? Ich habe viele solche Themen verfolgt. Und die deutsche Medien ziehen vieles einfach aus dem Kontext mit falschen Übersetzungen usw... Das ist einfach falsch und schlecht recherchiert. Und bei eines muss man direkt nachdenklich sein.. und zwar wenn jede Medien anfängt ein Land zu bashen/hetzen/... Da sollte man die richtigen Hintergründe erstmal erforschen.

Doch das ist genau die richtige Wortwahl.
Hätte ich gesagt: "Hey ihr Heckenpenner, packt eure Sachen und verpisst euch zu euren Onkel Erdogan!"
Das wäre definetiv die falsche Wortwahl gewesen.

Wenn jemand sagt: "Hör mal das ist alles gar nicht so, und da ist vieles aus dem Kontext gerissen und so schlimm wie es dargestellt wird ist es nicht."
Dann ist das vollkommen in Ordnung.

Kommt der jenige aber an und ist am rumkrakehlen: "Eh Ihr seid alle so doof und glaubt alles was man euch sagt, Deutschland ist sowieso ******* und hierhaben wollt Ihr mich auch nicht!"
Dann sag ich ganz klar: "Jung, wir leben hier in einem freien Land, du kannst gehen wann und wohin auch immer du magst."

Und es ist mir vollkommen egal ob derjenige Türke, Russe, Polle, Ammi, Deutscher oder sonstwas ist.
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

@RedPyro
Das hat nix mit anderer Meinung zutun.
Es geht um den krankhaften Personen Kult die hier so hypokratisch Verteidigt wird und es macht keinen Sinn andere Staats Politik zu verteidigen die niemanden dort gut tut.
Kurze Gegenfrage: Wurden alle Deutschen in den USA, die ihr positives Hitlerbild öffentlich vertraten, ausgebürgert? Na gut, sie wurden nach Kriegsausbruch verhaftet. Und sollte sich Erdogan so weiter entwickeln, wie es er aktuell tut, sollten hier im Land lebende in Zukunft unter Umständen aufpassen, ob sie einen in Zukunft vielleicht geächteten Diktator (Achtung, Konjunktiv) öffentlich die Treue schwören sollten.

Aber da sind wir noch lange nicht. Noch ist die Türkei enger Verbündeter und Mitglied der Nato. Noch sind wir in keiner Diktatur, aber ich sehe starke Tendenzen und befürchte, dass die Türkei in den nächsten Monaten oder Jahren abdriftet. Und darum reden wir jetzt, bevor es zu spät ist.

Jedem auf hohem Ross empfehle ich diesen kurzen Wiki-Artikel. Hat mich gestern ziemlich geärgert, was unsere Landsleute für siebzig Jahren abgezogen haben:
Amerikadeutscher Bund – Wikipedia
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Wie dem auch sei..PCGH-Magazin ist nicht für innertürkische Politik zuständig und ich finde sowas sollte halt nicht in Kommentaren ausdiskutiert werden. Wenn ihr Fragen über die Türkei habt, dann könnt ihr gerne mir oder den anderen PN schicken. Ich finde langsam sollte entweder Thema gewechselt werden oder direkt aufgehört werden. Wobei ich fragen muss was man eig. hier noch relevante Themen besprechen kann...von daher für mich hier Schluss. Da gibt es genug andere Technik-Relevante Themen
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

↑↑↓↓←→←→BA

Wie kann man sowas für nen militärischen Code halten?! Und noch wichtiger, wer glaubt so ne lächerliche Meldung???
Anscheinend gibt es in der Türkei gut Publikum dafür sonst würde man soetwas in diesem absolut demokratisch und humanitären Paradies gar nicht erst ausstrahlen. Die Pfeifen da im Hintergrund (Video) haben bestimmt auch gedacht, die Olle hält da die Schriften des Propheten... :ugly:
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Weisst du überhaupt was aktuell in der Türkei abgeht? Kennst du die Organisation, die seit 40 Jahren versucht hat, Ihre Wurzeln in der Türkei in allein Bereichen abzulegen und vor drei Wochen endgültig versagt haben? Nein, dass wisst ihr nicht. Ihr bekommt nur das mit, was die deutschen Medien euch vorwerfen. .
Ja, wir sind alle inkompetent, ungebildet und dumm.

Was genau zerschlägt er denn?.
Pressefreiheit, Menschenwürde, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit ... .

Eure Erfahrungen sind überhaupt nicht vergleichbar mit der Situation in der Türkei. Woher stammen denn deine Informationen, dass zigtausende ohne Rechtsbeistand im Gefängnis sitzen? Meine Antwort auf das Zitat oben kannst auch du ruhig lesen und als Antwort annehmen. .
Ach was.
Ich hab auch mal in einer Diktatur gelebt ("des Proletariats") und weiß ganz genau, was das ist.

Zum letzten Punkt kann ich dann nur sagen, dass deutsche Medien dann komplett daneben sind. .
Du kennst ALLE deutschen Medien?

"Demokratie bezeichnet Herrschaftsformen, politische Ordnungen oder politische Systeme, in denen Macht und Regierung vom Volk ausgehen, indem dieses – entweder unmittelbar oder durch Auswahl entscheidungstragender Repräsentanten – an allen Entscheidungen, die die Allgemeinheit verbindlich betreffen, beteiligt ist" (Zitat Wikipedia) .
Welcher Wille der Mehrheit des türkischen Volkes geht denn von der türkischen Regierung aus?

Redet Ihr eigentlich auch so groß, wenn es um Amerika, Russland usw. geht?
.
Du liest meine Beiträge nicht.
Da steht öfter mal was von ZAR Putin ... .

In Syrien sterben Hundertausende Menschen. .
Geht eindeutig auf Putins Konto.

Mit gutem Willen hätte man vielen Menschen das Leben retten können.
Aber einem Ex-KGB Mitarbeiter kann man nicht so richtig trauen.

Amerika dringt nach freiem Willen in Länder im Nahen Osten ein. .
Der nächste Schwachsinnsverein.
Wer keine Cola säuft und keine Burger frißt ist ein Bloody fu.. Terrorist (Copyright: EAV).

Russland bombardiert tagtäglich die Zivilisation an. Israel tötet zigtausende Menschen. Aber darum schert sich niemand, warum? Weil es "Alltag" ist. .
Nein.
Weil Zar Putin Atombomben befehligt.

Wir haben in letzter Zeit echt die Nase voll vom Verhalten der Deutschen gegenüber uns. .
Kann ich verstehen.
In Rußland wurde ich auch als Faschist bezeichnet, obwohl ich mit der braunen Jauche nun so gar nichts zu tun habe.

Ich bitte euch nur noch, euch unabhängig zu informieren und eine eigene Meinung zu bilden. .
Mach ich so wie so.

Ich besitze den türkischen Pass und wohne in Deutschland. Danke für die tollen "Beispiele aus eurer Geschichte"..
Schwätzen kann jeder, aber lies doch mal den Ablauf durch.
Da hat sich das Volk im Ganzen gewehrt gegen die rechten Putschisten und die Besatzer / Regierung.

Es sind um die 240 Menschen gestorben, zigtausende Leute festgenommen, hunderte Generale und Soldaten als Verräter eingestuft. Und das alles haben die Menschen akzeptiert, nur weil es mein Sultan gesagt hat? Alles klar.
Die Geschichte ist nicht immer so einfach, wie es von den Regierenden dargestellt wird.
 
AW: GTA 4: Reporterin hält Cheats für militärische Codes

Hat wohl ihre/seine Medikamente nicht genommen..
 
Zurück